Opel Vectra B automatik getriebe,dickes problem

Diskutiere automatik getriebe,dickes problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute.. ich war vor 2 tagen in der werkstatt und hab bei meinem vectra b, 2,5 V6 automatik das atf wechseln lassen.er schaltete nicht mehr...
T

Tuner53

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
21
Alter
38
Ort
Hessen
hey leute..

ich war vor 2 tagen in der werkstatt und hab bei meinem vectra b, 2,5 V6 automatik das atf wechseln lassen.er schaltete nicht mehr korrekt und war eh mal fällig.danach lief er wieder richtig gut,keine mängel mehr.heute jedoch meldete der BC das im getriebe zu wneig öl sei,und tatsache....es lief wohl alles raus.das prblem ist,es setzt kein kraftschluss mehr ein,vorallem wenn der motor heiss ist.

meint ihr da wurde was gepfuscht....muss die werkstatt dafür haften und ist das getriebe jetzt ganz hinüber??

mfg tuner
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ist denn was undicht??? wenn die das getriebe nur aufgefüllt haben wenn der motor aus ist dann ist klar das zu wenig drin ist. es muß bei laufenden motor befüllt werden. aber wenn du ne rechnung hast dann ab zu den typ und mal nachbessern lassen.bzw die betriebshaftpflicht von den leuten muß einspringen. aber wenn keine rechnung da ist hast du wohl pech.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Du solltest denen auch nicht unbedingt sofort sagen, daß du noch 10km ohne Öl gefahren bist. Vielleicht solltest du die entsprechende Zeile auch hier rausnehmen...
 
T

Tuner53

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
21
Alter
38
Ort
Hessen
der käs ist schon gegessen.war eh ohne rechnung usw.der wagen wird mit defektem getriebe verkauft....ich werd ihn nicht mehr richten
 
Thema:

automatik getriebe,dickes problem

automatik getriebe,dickes problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf

    V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf: Hi, gleich die zweite Frage zum Vectra :-( Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik. Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Opel Vectra B Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik)

    Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik): Hallo zusammen, seid nunmehr 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra B; Kombi; 1.8l; 170 tKm; Automatik; Motor/Getriebeöl ok; Nun...
  • Opel Vectra C 2,2 direct Getriebe will nicht manuell

    2,2 direct Getriebe will nicht manuell: Hallo, bei unserem 2,2 direct mit Automatik will sich der Wählhebel häufig nicht in die manuelle Gasse rüberschieben lassen. Normalerweise sollte...
  • Opel Vectra C Automatik Getriebe AF 40 bei Opel

    Automatik Getriebe AF 40 bei Opel: GutenTag, bin Opel Fahrer und habe zurzeit Problem mit meinen Automatik Getriebe AF 40 bei Opel Vectra C Caravan 2009, hat schon einer bei...
  • Automatik Getriebe AF 40 bei Opel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf

    V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf: Hi, gleich die zweite Frage zum Vectra :-( Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik. Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Opel Vectra B Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik)

    Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik): Hallo zusammen, seid nunmehr 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra B; Kombi; 1.8l; 170 tKm; Automatik; Motor/Getriebeöl ok; Nun...
  • Opel Vectra C 2,2 direct Getriebe will nicht manuell

    2,2 direct Getriebe will nicht manuell: Hallo, bei unserem 2,2 direct mit Automatik will sich der Wählhebel häufig nicht in die manuelle Gasse rüberschieben lassen. Normalerweise sollte...
  • Opel Vectra C Automatik Getriebe AF 40 bei Opel

    Automatik Getriebe AF 40 bei Opel: GutenTag, bin Opel Fahrer und habe zurzeit Problem mit meinen Automatik Getriebe AF 40 bei Opel Vectra C Caravan 2009, hat schon einer bei...
  • Oben