Aussenscheibe knackt

Diskutiere Aussenscheibe knackt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,:redface: bin neu hier und habe bis jetzt immer nur gelesen. Aber nun traue ich mich auch mal zu schreiben: Vectra C Caravan ...
M

mäti

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,:redface:
bin neu hier und habe bis jetzt immer nur gelesen. Aber nun traue ich mich auch mal zu schreiben:

Vectra C Caravan , 1,9CDTI, 150 PS, EZ 11/04 , das ich mein Schätzchen !

Nach dem automatischen Hochfahren der rechten vordernen Seitenscheiben
fängt es noch ein paar Sekunden immer an mehrmals stark zu knacken ( so 4-5x) . Hab mal versucht dagegen zu drücken, aber auch das nützt nix.

Habt Ihr eine Erklärung ?

Gruß Harald

Thema:

Aussenscheibe knackt

Aussenscheibe knackt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS vorne rechts starkes Knackgeräusch.

Vectra C GTS vorne rechts starkes Knackgeräusch.: Hi Leute, mein Vectra C GTS 2.2 16V hat seit einiger Zeit ein ständig stärker werdendes Knackgeräusch vorn rechts. Besonders laut hörbar ist es...
  • Opel Vectra B Lenkung knackt im Vectra B

Lenkung knackt im Vectra B: Hi, beim meinem alten Vectra, den jetzt meine Frau fährt, ist beim lenken manchmalk ein leichtes knacken, manchmal auch stärker. Vorhin habe ich...
  • Lenkung knackt im Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS vorne rechts starkes Knackgeräusch.

Vectra C GTS vorne rechts starkes Knackgeräusch.: Hi Leute, mein Vectra C GTS 2.2 16V hat seit einiger Zeit ein ständig stärker werdendes Knackgeräusch vorn rechts. Besonders laut hörbar ist es...
  • Opel Vectra B Lenkung knackt im Vectra B

Lenkung knackt im Vectra B: Hi, beim meinem alten Vectra, den jetzt meine Frau fährt, ist beim lenken manchmalk ein leichtes knacken, manchmal auch stärker. Vorhin habe ich...
  • Oben