Opel Vectra C Aufkleber an Lenkstockhebeln?

Diskutiere Aufkleber an Lenkstockhebeln? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir irgendwer die Bedeutung der Aufkleber an den Lenkstockhebeln (also Blinker- und Wischerhebel) erläutern? Bei mir steht derzeit unterm...
V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
20
Kann mir irgendwer die Bedeutung der Aufkleber an den Lenkstockhebeln (also Blinker- und Wischerhebel) erläutern?
Bei mir steht derzeit unterm Blinker "DD" und unterm Wischer "DL".
Laut der geläufigen Tempomat-Montageanleitung is es wohl elementar wichtig, dass auf dem neuen Hebel "DF" draufsteht...würde mich mal interessieren, was es damit auf sich hat.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Frage, habt ihr keine anderen sorgen, das sind irgend welche Montageaufkleber als Hilfe um den richtigen Hebel zur jeweiligen Aussattung zu montieren!

Am besten man schreibt an Opel, das die die ab machen, da es Leute gibt, die sich über den "umfallenden Sack Reis in China" aufregen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
20
Könnte ja sein, dass die Dinger eine tiefgründigere Bedeutung haben, welche beim Austausch von Belang sind...mich hat zumindest der Lagermeister beim FOH drauf angesprochen, ob ich mir 100%ig sicher sei, dass genau diese Bezeichnung auf dem Hebel stehe.

Ich weiß...es hätte nahe gelegen, gleich diesen vor Fachkompetenz strotzenden Herren mit meiner Unwissenheit zu belästigen...aber dieser Gedankengang kam mir -vermutlich aufgrund des momentan eher mediterranen Klima's- leider erst später.

Offensichtlich scheine ich der einzige zu sein, der den Sinn dieser Aufkleber hinterfragt...also geh ich mich mal lieber wieder um den umgefallenen Reissack kümmern ;(
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
nit ganz den sinn dieser aufkleber hab ich au nie verstanden allerdings hats mich dann au nie so sehr interessiert das ich das hinterfragt hab... ^^
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Naja, jedenfalls gibt es definitiv nur 6 Hebelarten -Blinker ohne Teempomat- Blinker mit Tempomat-Wischerhebel ohne BC-Wischerhebel mit BC- Wischerhebel ohne BC+Heckwischer-Wischerhebel mit BC+Heckwischer.

Die werden sich durch diese Buchstabenkombinationen unterscheiden, aber ein Lagerleiter der Angagiert bei der Arbeit ist, wird auch ohne diese Buchstaben mit dem EPC klar kommen!
 
V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
20
Ah ja...das is doch mal ein konkreter Lösungsansatz. :151:
 
Thema:

Aufkleber an Lenkstockhebeln?

Aufkleber an Lenkstockhebeln? - Ähnliche Themen

  • Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

    Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • [Biete] Fun-Aufkleber

    [Biete] Fun-Aufkleber: kann gelöscht werden
  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra B Spiegel pfeift!

    Spiegel pfeift!: Hallo zusammen, kennt ihr das? Ab ca 160 PFEIFEN die Spiegel... hört sich irgendwie total kacke an... kann man da was machen? irgend einen...
  • Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber

    Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber: Hey Leute, wollte mal Fragen, ob ihr Seiten hier im Netz kennt, die diesen Aufkleber anbieten. Möglichst gut wäre es in weiß und wenn die beiden...
  • Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

    Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • [Biete] Fun-Aufkleber

    [Biete] Fun-Aufkleber: kann gelöscht werden
  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra B Spiegel pfeift!

    Spiegel pfeift!: Hallo zusammen, kennt ihr das? Ab ca 160 PFEIFEN die Spiegel... hört sich irgendwie total kacke an... kann man da was machen? irgend einen...
  • Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber

    Waffenschmiede Rüsselsheim Aufkleber: Hey Leute, wollte mal Fragen, ob ihr Seiten hier im Netz kennt, die diesen Aufkleber anbieten. Möglichst gut wäre es in weiß und wenn die beiden...
  • Oben