Ascona Auspuff

Diskutiere Ascona Auspuff im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab am WE an an einem Ascona auf nem Schrotti einen Bosiendtopf entdeckt, der in recht gutem Zustand war... Bevor ich mir den hole: Hat...
X

Xittex

Gast
Hab am WE an an einem Ascona auf nem Schrotti einen Bosiendtopf entdeckt, der in recht gutem Zustand war...

Bevor ich mir den hole: Hat irgendjemand Ahnung, ob der am Vectra (ist ja der unmittlerbare Nachfolger) passt? Die Aufhängungen sahen schon mal ganz gut aus!
 
C

chaos

Gast
ich vermutte jetzt mal nur, aber müsste warscheinlich am Stufenheck passen, ...
höchstens das es nicht passt von der rohrführung.. (quasi selbst umschweissen)
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Bin erst am WE unter dem Ascona einer Freundin gelegen, dessen Endtopf total durchgerostet war! Ich würd sagen, die sind baugleich!! Und selbst wenn sie es nicht sind, dann ist es total einfach ihn an den Vectra anzupassen!

Greetingz Giftzwerg
 
X

Xittex

Gast
Das is doch schon mal schön zu wissen....

Jetzt brauch ich nur noch ne ABE für den Auspuff fürn Vectra.... hmmm
 
baddevilben

baddevilben

Mopedschrauber
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
20
Alter
44
Ort
ALTENSTADT
holl ihn nicht bosi ist der letzte misst
 
baddevilben

baddevilben

Mopedschrauber
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
20
Alter
44
Ort
ALTENSTADT
für umsonst ist kla da kann man den nehmen nur kaufen würde ich so ein ding niemals
 
Thema:

Ascona Auspuff

Ascona Auspuff - Ähnliche Themen

  • domingo der neue aus der Hauptstadt

    domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

    Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Hi, grüße aus dem Saarland.

    Hi, grüße aus dem Saarland.: Ich bin 47 Jahre alt, habe vor ca. 30 Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin begeisterter Opelfahrer. Habe 1987 meinen 2. Kadett C Coupe nach einem...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender - Ähnliche Themen

  • domingo der neue aus der Hauptstadt

    domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

    Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Hi, grüße aus dem Saarland.

    Hi, grüße aus dem Saarland.: Ich bin 47 Jahre alt, habe vor ca. 30 Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin begeisterter Opelfahrer. Habe 1987 meinen 2. Kadett C Coupe nach einem...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Oben