Armlehne nachrüsten

Diskutiere Armlehne nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ist es möglich im Opel Vectra B eine Armlehne einzubauen wie hier ( http://www.x-parts.de/pics/1099007_2.jpg ) ? Wenn ja wie?
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
AW: Mitte vom Auto eine Armlehne

gibt es da nicht was orginales haben bei mein schwager so ein billig teil nachgerüstet ist nicht besonders gut da kannst dein geld auch die toilette runterspülen8)8)
Grüße Lukas
 
C

christian0812

Gast
AW: Mitte vom Auto eine Armlehne

schau mal bei eb** rein.
da sind mitteltunnel/mittelkonsolen die die originale armlehne haben.
die sind viieel besser und sehen zudem nicht hingebastelt aus..
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Mitte vom Auto eine Armlehne

oder du schreibst mich an..ich hab auch noch eine liegen
 
Thema:

Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit

    Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit: Gruß Leute , ich suche 4 gute Vectra a Türverkleidungen , Vectra A GL Velour Anthrazit, meine alten sind echt nicht mehr zugebrauchen ...... das...
  • Opel Vectra A Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne

    Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne: Servus zusammen, passt die Mittelkonsole vom Vectra B in den Vectra A? Hätte nämlich gern ne Armlehne und will mir nicht einfach so n billig...
  • Opel Vectra B Türgriff Fahrertüre

    Türgriff Fahrertüre: Hallo weiss jemand woher ich an nem vectra B den Türgriff bzw Haltegriff oder armlehne wie man halt dazu sagen mag,von der Fahrerseite herbekomme?
  • Opel Vectra B Mittelkonsole/Armlehne zerlegen

    Mittelkonsole/Armlehne zerlegen: Wie kann man die Armlehne von der Mittelarmlehne trennen? Den Einsatz mit der Klappe hab ich schon raus was ja auch kein Kunststück ist aber die...
  • Opel Vectra A Armlehnen?

    Armlehnen?: Könnt ihr mir sagen ob es für den ´94 vectra original armlehnen gibt? oder uni aber mit stoff?!!?!?:Fragezeichen:
  • Armlehnen? - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit

    Suche Vectra A GL Türpappen Velour Anthrazit: Gruß Leute , ich suche 4 gute Vectra a Türverkleidungen , Vectra A GL Velour Anthrazit, meine alten sind echt nicht mehr zugebrauchen ...... das...
  • Opel Vectra A Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne

    Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne: Servus zusammen, passt die Mittelkonsole vom Vectra B in den Vectra A? Hätte nämlich gern ne Armlehne und will mir nicht einfach so n billig...
  • Opel Vectra B Türgriff Fahrertüre

    Türgriff Fahrertüre: Hallo weiss jemand woher ich an nem vectra B den Türgriff bzw Haltegriff oder armlehne wie man halt dazu sagen mag,von der Fahrerseite herbekomme?
  • Opel Vectra B Mittelkonsole/Armlehne zerlegen

    Mittelkonsole/Armlehne zerlegen: Wie kann man die Armlehne von der Mittelarmlehne trennen? Den Einsatz mit der Klappe hab ich schon raus was ja auch kein Kunststück ist aber die...
  • Opel Vectra A Armlehnen?

    Armlehnen?: Könnt ihr mir sagen ob es für den ´94 vectra original armlehnen gibt? oder uni aber mit stoff?!!?!?:Fragezeichen:
  • Oben