Opel Vectra A Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne

Diskutiere Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus zusammen, passt die Mittelkonsole vom Vectra B in den Vectra A? Hätte nämlich gern ne Armlehne und will mir nicht einfach so n billig...
R

RoknRowl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
5
Ort
Tönisvorst
Servus zusammen,

passt die Mittelkonsole vom Vectra B in den Vectra A?

Hätte nämlich gern ne Armlehne und will mir nicht einfach so n billig Teil reinsetzen, weil ich mal davon ausgehe, dass das vom optischen nicht so gut reinpasst.
Hat einer, was die Armlehnen generell angeht, irgendwelche Erfahrungswerte?

Die SuFu hat leider nicht so viel ausgespuckt.

Grüße
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Ich glaub da musst du wohl oder übel Testweise zum Schrotthändeler gehen und die Mittelkonsole mal lösen.

Also so hab ich es zumindestens gemacht wenn ich was wissen will wenns keiner weiß 8)
 
R

RoknRowl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
5
Ort
Tönisvorst
Hat sonst jemand ne Idee wo ich ne GUTE Nachrüstarmlehne herkriege?
 
L

Ludwig86

Frischling
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
7
Ort
Fürth
Hat jemand noch eine Alternative zu Ebay? würde mir auch gerne eine zulegen...
 
Thema:

Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne

Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Mittelkonsole Vecci B Caravan

    Mittelkonsole Vecci B Caravan: Moin Opel Freunde, fahre einen Vectra B Vorfacelift und brauche noch ein Mal Hilfe. Meiner ist ein 97er V6 2.5 mit CD Ausstattung. Hat der keine...
  • Mittelarmlehne beim Vecci B: gesteckt oder geschraubt?

    Mittelarmlehne beim Vecci B: gesteckt oder geschraubt?: Hallo zusammen, hab mir heute auf dem Schrottplatz eine Mittelarmlehne gekauft, sieht genau so aus: eBay: Orginale Mittelarmlehne Opel Vectra B...
  • Mittelarmlehne beim Vecci B: gesteckt oder geschraubt? - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Mittelkonsole Vecci B Caravan

    Mittelkonsole Vecci B Caravan: Moin Opel Freunde, fahre einen Vectra B Vorfacelift und brauche noch ein Mal Hilfe. Meiner ist ein 97er V6 2.5 mit CD Ausstattung. Hat der keine...
  • Mittelarmlehne beim Vecci B: gesteckt oder geschraubt?

    Mittelarmlehne beim Vecci B: gesteckt oder geschraubt?: Hallo zusammen, hab mir heute auf dem Schrottplatz eine Mittelarmlehne gekauft, sieht genau so aus: eBay: Orginale Mittelarmlehne Opel Vectra B...
  • Oben