Mittelkonsole Vecci B Caravan

Diskutiere Mittelkonsole Vecci B Caravan im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Opel Freunde, fahre einen Vectra B Vorfacelift und brauche noch ein Mal Hilfe. Meiner ist ein 97er V6 2.5 mit CD Ausstattung. Hat der keine...
N

nobby 2F

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
13
Moin Opel Freunde, fahre einen Vectra B Vorfacelift und brauche noch ein Mal Hilfe. Meiner ist ein 97er V6 2.5 mit CD Ausstattung. Hat der keine Beleuchtung vom Aschenbecher und Zigarettenanzünder? Oder ist meine kaputt? Und wo greife ich am einfachsten Masse, Dauerplus und + über Zündung ab? Wird Zeit daß meine Freisprecheinrichtung rein kommt, geht auf Weihnachten zu und da stehen die Cops hier bei uns an fast jeder Ecke...
 
R

realsoft

Mitglied
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
47
Ort
MUC
ich denke hinter dem Ablagekasten könnte es Stecker für CD-Wechsler geben. Oder auch 18pin Stecker für VDE Telefonanlage ?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Musst du mal das Brinchen ausbauen. Zigarettenanzünder und Aschenbecher ist nur 1 Birnchen.
 
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
muss man dazu die gesamt blende rund ums radio ausbauen (die viele lackieren lassen) ?

hab schon mal so blind hinter den ascher gefasst aber konnt nichts fühlen
 
R

realsoft

Mitglied
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
47
Ort
MUC
Abdeckung links und rechst nebem dem Ascher abmachen, dahinten stecken 2 Schrauben. Dann könntest du den Getränkehalter ziehen.
 
Thema:

Mittelkonsole Vecci B Caravan

Mittelkonsole Vecci B Caravan - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra A Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne

    Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne: Servus zusammen, passt die Mittelkonsole vom Vectra B in den Vectra A? Hätte nämlich gern ne Armlehne und will mir nicht einfach so n billig...
  • Mittelarmlehne beim Vecci B: gesteckt oder geschraubt?

    Mittelarmlehne beim Vecci B: gesteckt oder geschraubt?: Hallo zusammen, hab mir heute auf dem Schrottplatz eine Mittelarmlehne gekauft, sieht genau so aus: eBay: Orginale Mittelarmlehne Opel Vectra B...
  • Mittelarmlehne beim Vecci B: gesteckt oder geschraubt? - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra A Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne

    Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne: Servus zusammen, passt die Mittelkonsole vom Vectra B in den Vectra A? Hätte nämlich gern ne Armlehne und will mir nicht einfach so n billig...
  • Mittelarmlehne beim Vecci B: gesteckt oder geschraubt?

    Mittelarmlehne beim Vecci B: gesteckt oder geschraubt?: Hallo zusammen, hab mir heute auf dem Schrottplatz eine Mittelarmlehne gekauft, sieht genau so aus: eBay: Orginale Mittelarmlehne Opel Vectra B...
  • Oben