Anleitung Klimaautomatik Bedienteil

Diskutiere Anleitung Klimaautomatik Bedienteil im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also, da ich solche Probleme hatte, das Bedienteil für die Klimaautomatik auszubauen, habe ich mich mal entschlossen eine kleine Anleitung zu...
C

choise

Mopedschrauber
Themenstarter
Also, da ich solche Probleme hatte, das Bedienteil für die Klimaautomatik auszubauen, habe ich mich mal entschlossen eine kleine Anleitung zu machen, für so Nubs wie mich !

Hier der Link als PDF: Anleitung Klimaautomatik Ausbau

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Danke für Deine Mühe! Diese Anleitung wird hoffentlich auch anderen helfen! :klatsch:

kohle81

kohle81

Mitglied
hey.
astrein. Auch wenns nicht schwer aussieht, aber man weiß jetz wo man anfangen muß!
Klasse! kann man das in die FAQ oder sonstwohin aufnehmen!?

danke & mfg
florian (der die Anleitung die Tage auch braucht..)

edit: schon habe ich es gebraucht. die Anzeige für lüfterstärke und temperatur haben nen wackler ...
ordentlich gegen gekloppt und sie gehen wieder kurz :(
und dabei habbich den wagen vor 2 tagen erst geholt... grr..
naja, radio wollt ich auch einbauen, komme ich vom radio (oben) aus dran?
ich bekomm das Klimabedienteil nicht raus! laut Anleitung kann ich an den roten-Pfeil-Ecken nicht abmachen!
d.h. ich bekomm die blende nichtmal ab! ich kann da mit vorsichtiger Gewalt ziehen und zerren, da tut sich nix.
ich fahr morgen zum opel-händler, lass des da machen, hab schiß mitm schraubenzieher abzurutschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Super Anleitung!!

Kannst du mir nur noch schnell sagen ,welche Lampen ich brauche, hab ebenfalls die selbe Klimatronik wie du!
Und wo hast du die her, blau ist ja nicht opellike ?(jedenfalls nicht zu vectra B zeiten...)

A

Abbuzze_0

Frischling
Hallo erstmal!

Habe auch einen Lampenausfall in der Klimaautomatik - könnte jemand die Anleitung nochmal hochladen oder mir schicken??

Danke!

Gruß
Peter

K

Kays

Gast
Mir bitte auch !!! der Link geht leider nicht mehr...:nein:

gruß kays

V

Veccio

Frischling
mir bitte auch*hilfe*

A

Abbuzze_0

Frischling
:) D A N K E! :)

Toretto

Toretto

Mopedschrauber
Hy hoffe ihr könnt mir noch helfen, könntet ihr den link nochmal schicken, gehen leider beide nicht mehr!!!

MFG

B

bertl7

Frischling
Könnte vielleicht jemand die Anleitung wieder irgendwo uploaden.

Danke!

lg bertl

Thema:

Anleitung Klimaautomatik Bedienteil

Anleitung Klimaautomatik Bedienteil - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Opel Vectra C Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL

Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL: Hallo, nach 330.000 KM ist bei meinem Auto der Turbolader am Ende. Verbraucht auf 3000 KM ca. 1 Liter ÖL und hat keine Leistung. Bei 3500 U/min...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • Beleuchtung Klimaautomatik

Beleuchtung Klimaautomatik: Hm.. gehört es hier hier? *grübel* Hallo Forum, ich suche schon lange nach einer brauchbaren Anleitung, wie ich die Beleuchtung bei meiner...
  • Beleuchtung Klimaautomatik - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Opel Vectra C Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL

Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL: Hallo, nach 330.000 KM ist bei meinem Auto der Turbolader am Ende. Verbraucht auf 3000 KM ca. 1 Liter ÖL und hat keine Leistung. Bei 3500 U/min...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • Beleuchtung Klimaautomatik

Beleuchtung Klimaautomatik: Hm.. gehört es hier hier? *grübel* Hallo Forum, ich suche schon lange nach einer brauchbaren Anleitung, wie ich die Beleuchtung bei meiner...
  • Oben