Anlasser defekt?

Diskutiere Anlasser defekt? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, ich habe bei meinem Vectra c 3.2 Automatik folgendes Problem Batterie ist voll, Zündung geht an aber Anlasser macht nix bin vorhin...
T

Tiago123

Frischling
Themenstarter
Hallo Freunde, ich habe bei meinem Vectra c 3.2 Automatik folgendes Problem Batterie ist voll, Zündung geht an aber Anlasser macht nix bin vorhin noch her gefahren und jetzt steht er, muss dazu sagen sporadisch hatte er das die letzten Tage immer mal wieder, ging nach paar versuchen aber wieder, jetzt aber leider nicht mehr.

Wenn ich im Motorraum das Relais Brücke klackt er nur aber dreht nicht.

Masse überbrücken am Motor bringt auch nichts.

Frage ist der Anlasser defekt oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, habe mal gehört cim macht Probleme.

Sollte es der Anlasser sein, wie wechsle ich den am einfachsten, ohne Hebebühne oder Grube.

Hat jemand vll ne Anleitung?

Wäre sehr dankbar

Thema:

Anlasser defekt?

Anlasser defekt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mein Vectra macht Geräusche

Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft! Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche. Als...
  • Opel Vectra C vectra c gts 2002 springt nicht mehr an =(

vectra c gts 2002 springt nicht mehr an =(: Hey leute bin echt am verzweiflen sein 1er woche springt mein vectra c 2.2 16v gts bj 2002 nicht mehr an habe schon alles mögliche probiert er...
  • Anlasser defekt, Vectra springt schlecht an

Anlasser defekt, Vectra springt schlecht an: Hallo wieder einmal, folgendes Problem: Mein Vectra hat Probleme beim Starten; es dauert manchmal fast 1min bis er endlich anspringt. Bei der...
  • Zündschloss defekt?

Zündschloss defekt?: Hallo Leute, bei meinem A Vectra funzt das Zündschloss nicht mehr so. Wenn ich ihn über Nach stehen lasse lässt er sich morgens schwer im Schloß...
  • Anlasser defekt?

Anlasser defekt?: Hi.Wenn mein mein Vectra B Diesel 2,2l eine Nacht oder so steht und ich Ihn starten will sagt der Anlasser entweder überhaupt nix oder er klackt...
  • Anlasser defekt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mein Vectra macht Geräusche

Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft! Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche. Als...
  • Opel Vectra C vectra c gts 2002 springt nicht mehr an =(

vectra c gts 2002 springt nicht mehr an =(: Hey leute bin echt am verzweiflen sein 1er woche springt mein vectra c 2.2 16v gts bj 2002 nicht mehr an habe schon alles mögliche probiert er...
  • Anlasser defekt, Vectra springt schlecht an

Anlasser defekt, Vectra springt schlecht an: Hallo wieder einmal, folgendes Problem: Mein Vectra hat Probleme beim Starten; es dauert manchmal fast 1min bis er endlich anspringt. Bei der...
  • Zündschloss defekt?

Zündschloss defekt?: Hallo Leute, bei meinem A Vectra funzt das Zündschloss nicht mehr so. Wenn ich ihn über Nach stehen lasse lässt er sich morgens schwer im Schloß...
  • Anlasser defekt?

Anlasser defekt?: Hi.Wenn mein mein Vectra B Diesel 2,2l eine Nacht oder so steht und ich Ihn starten will sagt der Anlasser entweder überhaupt nix oder er klackt...
  • Oben