Opel Vectra B Anlage ohne Subwoofer

Diskutiere Anlage ohne Subwoofer im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Da es nun draußen kalt wird und ich nich ständig mit unmontierten Türverkleidungen etc. rumfahren will mache ich nächstes Jahr weiter :)...
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Hallo.

Da es nun draußen kalt wird und ich nich ständig mit unmontierten Türverkleidungen etc. rumfahren will mache ich nächstes Jahr weiter :)
Die Breitbänder sind fast fertig und die originalen TMTs in den Türen. Es fehlt noch der Lederlack. Ich mache demnächst Bilder.


Es geht im Wohnzimmer weiter :D

http://www.lautsprecherbau.de/Magaz...-September-2010/_Axis-AX-HR_8636,de,90879,181

Muss aber erstmal mit der Oberfräse zurechtkommen. Kennt jmd ein gutes Buch für Einsteiger? :D

Alex
 
pd33

pd33

Tripel-As
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Bestes Buch: Reststücke Multiplex, MDF, Span nehmen und ausprobieren.
Grundregeln: Werkstück fixieren! Fräse mit beiden Händen halten! Nur mit Drehzahlen ins Werkstück rein!
Wenn du das berücksichtigst kannst dich schonmal nimma viel verletzen.
 
Thema:

Anlage ohne Subwoofer

Anlage ohne Subwoofer - Ähnliche Themen

  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

    hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Opel Vectra B guter Subwoofer+Verstärker ca 600 Watt wie viel€

    guter Subwoofer+Verstärker ca 600 Watt wie viel€: Hi, ich würde mir gerne einen Sub und nen Verstärker in mein Auto bauen, nur was für einen Verstärker brauche ich und wie stark muss der sein und...
  • Felgen und Anlage zu verkaufen

    Felgen und Anlage zu verkaufen: Verkaufe hier original Opel Felgen 5 -Loch, 6 1/2 J x16, ET 41. Ursprünglich waren sie auf einen Astra G Coupe. Reifen sind noch drauf würde ich...
  • Komplette Audio System Anlage (Basskiste, Verstärker, Woofer)

    Komplette Audio System Anlage (Basskiste, Verstärker, Woofer): Hallo Verkaufe meine Komplette Anlage bei ebay: Artikelnummer: 220425528151 Audio System X-ion 12-800 Subwoofer Subwoofergehäus...
  • Gute Anlage ohne Subwoofer

    Gute Anlage ohne Subwoofer: Hallo, ich und mein Vater teilen uns im Moment ein Auto (Vectra B Kombi) und da die Lautsprecher hinüber sind, und dadurch Musik hören im Auto...
  • Gute Anlage ohne Subwoofer - Ähnliche Themen

  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

    hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Opel Vectra B guter Subwoofer+Verstärker ca 600 Watt wie viel€

    guter Subwoofer+Verstärker ca 600 Watt wie viel€: Hi, ich würde mir gerne einen Sub und nen Verstärker in mein Auto bauen, nur was für einen Verstärker brauche ich und wie stark muss der sein und...
  • Felgen und Anlage zu verkaufen

    Felgen und Anlage zu verkaufen: Verkaufe hier original Opel Felgen 5 -Loch, 6 1/2 J x16, ET 41. Ursprünglich waren sie auf einen Astra G Coupe. Reifen sind noch drauf würde ich...
  • Komplette Audio System Anlage (Basskiste, Verstärker, Woofer)

    Komplette Audio System Anlage (Basskiste, Verstärker, Woofer): Hallo Verkaufe meine Komplette Anlage bei ebay: Artikelnummer: 220425528151 Audio System X-ion 12-800 Subwoofer Subwoofergehäus...
  • Gute Anlage ohne Subwoofer

    Gute Anlage ohne Subwoofer: Hallo, ich und mein Vater teilen uns im Moment ein Auto (Vectra B Kombi) und da die Lautsprecher hinüber sind, und dadurch Musik hören im Auto...
  • Oben