Felgen und Anlage zu verkaufen

Diskutiere Felgen und Anlage zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier original Opel Felgen 5 -Loch, 6 1/2 J x16, ET 41. Ursprünglich waren sie auf einen Astra G Coupe. Reifen sind noch drauf würde ich...
S

Shorty89

Gast
Verkaufe hier original Opel Felgen 5 -Loch, 6 1/2 J x16, ET 41.
Ursprünglich waren sie auf einen Astra G Coupe. Reifen sind noch drauf würde ich allerdings neu machen lassen, da sie schon älter sind.
Preis: VHB 250€

Dann gibts noch eine komplette Anlage.
Canton Tief,Mittel und Hochtöner eingelassen in eine Spanplatte mit Kunstlederüberzug. Hat als Hutablage in einem Corsa B gedient.
Axton Subwoofer 30iger Teller 1200w
Endstufe Magnat Rave 440
Also alles kein Billigkram.
Hat ordentlich Sound und Spaß gemacht.
Preis: VHB 300€

PS: Wer geschickt im Verhandeln ist, der kann einiges rausschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen und Anlage zu verkaufen

Felgen und Anlage zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem

    Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem: Hey Leute wollt nur mal kurz Meine Baustele vorstellen. ---- Bin grad am hin und her überlegen ob fertig machen ooooder verkaufen ^^ Eingestellt...
  • Opel Vectra B Johnny´s Vecci B

    Johnny´s Vecci B: Hey Leute, oft les ich so was andere User machen und mich interessiert es echt wie ihr eure Autos so nach und nach aufbaut und verbessert (nicht...
  • Vectra B Caravan Sport 2.2 DTI

    Vectra B Caravan Sport 2.2 DTI: biete hier meinen vectra b sport zum verkauf an der wagen steht ab ende juni zur abgabe. es handelt sich um einen 2,2l diesel mit 115tkm bis ende...
  • Vectra B Caravan Sport 2.2 DTI - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem

    Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem: Hey Leute wollt nur mal kurz Meine Baustele vorstellen. ---- Bin grad am hin und her überlegen ob fertig machen ooooder verkaufen ^^ Eingestellt...
  • Opel Vectra B Johnny´s Vecci B

    Johnny´s Vecci B: Hey Leute, oft les ich so was andere User machen und mich interessiert es echt wie ihr eure Autos so nach und nach aufbaut und verbessert (nicht...
  • Vectra B Caravan Sport 2.2 DTI

    Vectra B Caravan Sport 2.2 DTI: biete hier meinen vectra b sport zum verkauf an der wagen steht ab ende juni zur abgabe. es handelt sich um einen 2,2l diesel mit 115tkm bis ende...
  • Oben