hifianlage subwoofer endstufen emphaser

Diskutiere hifianlage subwoofer endstufen emphaser im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
Hi Leute,

ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad powercap. Das klangsystem ist natürlich auch mit der passenden endstufe dabei.


Subwoofer hat 1000watt sinus und die enstufe ist eine zweikanal mit 1200 watt sinus von ma audio

Der klang besteht aus dem emphaser xt3 system mit flachen 16ern für die Türen ideal geeignet. Die passende 4 kanal endstufe ist von audio system sowie zwei 13ern ebenfalls von emphaser.

Ich hatte die anlage damals in meinem a vectra stufenheck eingebaut gehabt und lockere 138db geschafft. Danach hatte ich die in meinem b vectra kombi drin. Da haben die augenlieder sich im bass mit gewackelt. Das atmen viel auch etwas schwerer....

Der neuwert von einer Anlage in dieser Region ist weit über 1000€.
Es funktioniert alles einwandfrei.

450€ vb
 

Anhänge

Thema:

hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

    Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

    Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Hifianlage Einbau

    Hifianlage Einbau: Hallo Leute Bin grad dabei in meinem Vectra Caravan C 2004 , ein Soundsystem einzubauen, desweiteren werd ich den Standart Delco Radio mit einem...
  • Hifianlage Einbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

    Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

    Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Hifianlage Einbau

    Hifianlage Einbau: Hallo Leute Bin grad dabei in meinem Vectra Caravan C 2004 , ein Soundsystem einzubauen, desweiteren werd ich den Standart Delco Radio mit einem...
  • Oben