Hifianlage Einbau

Diskutiere Hifianlage Einbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Bin grad dabei in meinem Vectra Caravan C 2004 , ein Soundsystem einzubauen, desweiteren werd ich den Standart Delco Radio mit einem...
P

pati

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
76
Alter
36
Hallo Leute

Bin grad dabei in meinem Vectra Caravan C 2004 , ein Soundsystem einzubauen, desweiteren werd ich den Standart Delco Radio mit einem Doppel Din DVD Radio austauschen.

Nun meine Frage, haben alle 4 Boxen im Vectra 16 cm durchmesser und Einbautiefe 5 -7 cm ?

Desweiteren möcht ich wissen, ob man einfach nur den Neuen radio anschließen muss, oda muss man sonst auch noch was machen?

Wie kriegt man den Standart Delco radio am besten aus dem Schacht raus , ohne was zu zerkratzen?

Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Abdeckung des Delco radios nicht ganz rechteckig ist, eher Trapezförmig, nun befürchte ich ,das hier bei meinem neu gekauften Radio beim einbau seitlich ein Spalt offen bleibt ....
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
AW: Hifianlage einbau

Moin,

das mit dem Radio ausbau kann ich dir sagen, am besten fahrst du damit zum FOH. Denn das Radio muss vorm ausbau zurückgesetzt werden sonst kannste das in kein anders Auto verbauen die konn das dann auch gleich ausbauen, da gibts so klammern für.
Mit den andern sachen kann ich dir leider net weiter helfen.

Mfg der PrinzV.
 
P

pati

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
76
Alter
36
AW: Hifianlage einbau

ich will den Alten Opel Radio auch niergends anders mehr einbauen...
Will nen neuen, statt dem alten :)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Hifianlage einbau

jo aber wie isses denn mit verkaufen oder mal rückrüsten zwecks verkauf!? dann isses doch schon ganz praktisch wenn du das radio nochmal verwenden kannst oder!?
 
P

pati

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
76
Alter
36
AW: Hifianlage einbau

Ich hab mich jetzt entschieden das ich mein vectra noch einige Jährchen fahre, deswegen will ich ihn auch so herrichten wie ich mag :)

Vor paar Monaten noch, wollt ich mir ein 2007 er Bj Caravan holen, aba das is jetzt nichtmehr aktuell :D

und sollte ich irgendwann mal wirklich verkaufen, und der Käufer bevorzugt dann wirklich den Delco Radio statt nem DVD Radio, dann werd ich den wieda einbauen lassen und "freischalten" :\
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Hifianlage einbau

Ich hab mich jetzt entschieden das ich mein vectra noch einige Jährchen fahre, deswegen will ich ihn auch so herrichten wie ich mag :)

Vor paar Monaten noch, wollt ich mir ein 2007 er Bj Caravan holen, aba das is jetzt nichtmehr aktuell :D

und sollte ich irgendwann mal wirklich verkaufen, und der Käufer bevorzugt dann wirklich den Delco Radio statt nem DVD Radio, dann werd ich den wieda einbauen lassen und "freischalten" :\
alles klar.... aber das freischlaten kostet normal geld.... naja is ja deine sache wie du das machst.... ich würde mir die 5 mins stress geben und das ding fix beim foh ausprogramieren lassen....
 
Thema:

Hifianlage Einbau

Hifianlage Einbau - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

    hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

    hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Oben