Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Diskutiere Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
B

bluestar22

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
2
Hallo allerseits.:)
Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt.
Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut.
Welche kann man dort einbauen ? Wollte sowieso eine Endstufe für die Frontsysteme und ein Subwoofer mit separater Endstufe nachrüsten. Also können es ruhig auch stärkere Boxen sein.
Würde gerne wieder 3 Wege Systeme haben wollen...
Danke im Voraus. :)
 
B

bluestar22

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
2
Guten Morgen. Wenn ich den Link anklicke, steht da das keine Treffer erzielt wurden...
Ich habe gesucht, aber immer nur 2 Wege Systeme gefunden. Hab ich was übersehen ? X(
 
Thema:

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

    Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Heckablage aus MDF für Vectra

    Heckablage aus MDF für Vectra: Hallo Leute, ich hab hier noch ne neue Heckablage aus MFG für einen Vactra A Stufenheck. Die Ablage ist aus 19er MDF. Mit der Ablage hab Ihr die...
  • Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage

    Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage: Die Alarmanlage ist neu wurde noch nie verbaut nur mal angeschlossen um zu kucken wie es funktioniert. Ist mir aber zu aufwendig diese einzubauen...
  • Car Hifi: Endstufen, 2-Wege System

    Car Hifi: Endstufen, 2-Wege System: Car Hifi: Endstufen Hi zusammen, da ich das Anlagenkonzept in meinem Vectra geändert habe habe ich ein paar Sachen über: 1. Audio System...
  • Car Hifi: Endstufen, 2-Wege System - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

    Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Heckablage aus MDF für Vectra

    Heckablage aus MDF für Vectra: Hallo Leute, ich hab hier noch ne neue Heckablage aus MFG für einen Vactra A Stufenheck. Die Ablage ist aus 19er MDF. Mit der Ablage hab Ihr die...
  • Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage

    Magicar M110AS 2 Wege Alarmanlage: Die Alarmanlage ist neu wurde noch nie verbaut nur mal angeschlossen um zu kucken wie es funktioniert. Ist mir aber zu aufwendig diese einzubauen...
  • Car Hifi: Endstufen, 2-Wege System

    Car Hifi: Endstufen, 2-Wege System: Car Hifi: Endstufen Hi zusammen, da ich das Anlagenkonzept in meinem Vectra geändert habe habe ich ein paar Sachen über: 1. Audio System...
  • Oben