Opel Vectra B ange eyes Grundeinstellung

Diskutiere ange eyes Grundeinstellung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :bowdown:Hi Leute! Hab in meinem 97er VecB AE´s (mit E-Zeichen und je zwei Ringe u. zwei paarweisen:heul: LED) aus ebay verbaut. Mußte danach aber...
Gt-Kally

Gt-Kally

Mopedschrauber
Themenstarter
:bowdown:Hi Leute!
Hab in meinem 97er VecB AE´s (mit E-Zeichen und je zwei Ringe u. zwei paarweisen:heul: LED) aus ebay verbaut.
Mußte danach aber veststellen, das wohl keine Schrauben für die Grundeinstellung (seite o. höhe) am Scheinw. sind.
Die LWR hab ich von den Originalen übernommen und geht. Aber die Lichter sind allgemein noch viel zu hoch eingestellt.
Auf einem Treffen habe ich einen gesehen der hatte die selben(? )
Aber mit Verstellmöglichkeit.
Habe keine ABE´s und auch keine Markenangaben auf der Verpackung.
Ach ja... Auf der Rückseite der Ae´s sind jeweils zwei runde Teile ähnlich wie Kronenkorken mit ner Schraube befestigt. Die lassen sie zwar mit viel Fingerkraft verdrehen, habe aber das Gefühl, das es auser zerschundenen Fingern nichts gebracht hat

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Nun müsste es gehen

D

dalfi

GoCart-Fahrer
Nope. Füllzeichen.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
ich wiss auch nicht was da los ist, am besten mal selber die suche quälen, es gab auf jeden fall ein haufen Themen die sich mit dem Problem auseinander setzen

D

dalfi

GoCart-Fahrer
Äh, mir ist das wurscht, ich hab keine "Angel-eyes" und will sowas häßliches an meinem B auch nicht - aber wie wär's denn, wenn Du dem armen OP einfach mal Deine Suchworte hier veröffentlichst, wenn er schon selbst zu "$/$%/ dafür ist!?;(;(

Thema:

ange eyes Grundeinstellung

ange eyes Grundeinstellung - Ähnliche Themen

• H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Alternative Stromquelle für us modul

Alternative Stromquelle für us modul: Hallöchen.... will mir jetzt auch dieses us modul reinbauen, und will aber das die nur an sind wenn der motor an ist.... man könnte ja sicherung...
  • Schwedt und Umgebung (SDT, ANG, EW usw.)

Schwedt und Umgebung (SDT, ANG, EW usw.): hallöchen vom klöchen, da ja auch ein paar loitz hier ausse umgebung sind wollt ich mal fragen wie es mit treffen aussieht? weil es ist ja schon...
  • Schwedt und Umgebung (SDT, ANG, EW usw.) - Ähnliche Themen

• H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Alternative Stromquelle für us modul

Alternative Stromquelle für us modul: Hallöchen.... will mir jetzt auch dieses us modul reinbauen, und will aber das die nur an sind wenn der motor an ist.... man könnte ja sicherung...
  • Schwedt und Umgebung (SDT, ANG, EW usw.)

Schwedt und Umgebung (SDT, ANG, EW usw.): hallöchen vom klöchen, da ja auch ein paar loitz hier ausse umgebung sind wollt ich mal fragen wie es mit treffen aussieht? weil es ist ja schon...
  • Oben