Opel Vectra A Alu Ventildeckel des x25xe beim c25xe montieren

Diskutiere Alu Ventildeckel des x25xe beim c25xe montieren im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglch ist die alu ventildeckel des x25xe am c25xe zu montieren bzw. ob dafür viel umgebaut oder geändert...
A

atm1986

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
86
Alter
37
hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglch ist die alu ventildeckel des x25xe am c25xe zu montieren bzw. ob dafür viel umgebaut oder geändert werden muss. das einzige problem das mir bekannt ist, ist die geänderte position des öleinfülldeckels, da kann man ja aber die motorabdeckung des c25xe weglassen. wenn euch noch was einfallen sollte, antwortet bitte.

mfg atm 1986
 
Thema:

Alu Ventildeckel des x25xe beim c25xe montieren

Alu Ventildeckel des x25xe beim c25xe montieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

    Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • Suche X25XE Alu Ventildeckel

    Suche X25XE Alu Ventildeckel: Hi Leute, suche die Vectra B X25XE Alu Ventildeckel, die abgerundeten halt. Preisvorstellung bitte per PN an mich. Gruß Dennis
  • [SUCHE] Ventildeckel Vectra B - 2,5 V6 (X25XE)

    [SUCHE] Ventildeckel Vectra B - 2,5 V6 (X25XE): Moin, im Titel steht eigentlich schon alles.. Es müssen beide sein und diese aus Alu. Bitte mit Preisvorstellung und Zustand per PN Vielen...
  • Alu Ventildeckel vectra b v6

    Alu Ventildeckel vectra b v6: Hi,bin auf der suche nach alu ventildeckel vom vectra b v6.will diese bei meinem x30xe verbauen.gruß knuddel
  • Ventildeckel Z22SE poliert

    Ventildeckel Z22SE poliert: Hab einen polierten Alu-Ventildeckel für den Z22SE abzugeben.
  • Ventildeckel Z22SE poliert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

    Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • Suche X25XE Alu Ventildeckel

    Suche X25XE Alu Ventildeckel: Hi Leute, suche die Vectra B X25XE Alu Ventildeckel, die abgerundeten halt. Preisvorstellung bitte per PN an mich. Gruß Dennis
  • [SUCHE] Ventildeckel Vectra B - 2,5 V6 (X25XE)

    [SUCHE] Ventildeckel Vectra B - 2,5 V6 (X25XE): Moin, im Titel steht eigentlich schon alles.. Es müssen beide sein und diese aus Alu. Bitte mit Preisvorstellung und Zustand per PN Vielen...
  • Alu Ventildeckel vectra b v6

    Alu Ventildeckel vectra b v6: Hi,bin auf der suche nach alu ventildeckel vom vectra b v6.will diese bei meinem x30xe verbauen.gruß knuddel
  • Ventildeckel Z22SE poliert

    Ventildeckel Z22SE poliert: Hab einen polierten Alu-Ventildeckel für den Z22SE abzugeben.
  • Oben