Suche X25XE Alu Ventildeckel

Diskutiere Suche X25XE Alu Ventildeckel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, suche die Vectra B X25XE Alu Ventildeckel, die abgerundeten halt. Preisvorstellung bitte per PN an mich. Gruß Dennis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Hi Leute,

suche die Vectra B X25XE Alu Ventildeckel, die abgerundeten halt.
Preisvorstellung bitte per PN an mich.

Gruß
Dennis
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Hi
Hat sich schon erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche X25XE Alu Ventildeckel

Suche X25XE Alu Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l

    Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l: Hallo. Bin auf der Suche nach einer Schaltkulisse aus nem 2,5er x25xe. Oder kann man auch eine von einer anderen Motorisierung nehmen? Schönen...
  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

    Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Suche Wasserstutzen für einen Vectra B X25XE

    Suche Wasserstutzen für einen Vectra B X25XE: Hallo an alle, ich suche einen Wasserstutzen für einen Vectra B V6! Dieser sitzt überm Getriebe direkt am Motorblock! An den Stutzen werden...
  • suche Schwungrad aus X25XE oder Y26SE

    suche Schwungrad aus X25XE oder Y26SE: Kann Geschlossen werden Hallöchen Leutz, Ich suche nen Schwungrad aus einem Opel Vectra B Schaltgetriebe X25XE oder Y26SE, Teilenummer: 90466476...
  • [SUCHE] Ventildeckel Vectra B - 2,5 V6 (X25XE)

    [SUCHE] Ventildeckel Vectra B - 2,5 V6 (X25XE): Moin, im Titel steht eigentlich schon alles.. Es müssen beide sein und diese aus Alu. Bitte mit Preisvorstellung und Zustand per PN Vielen...
  • [SUCHE] Ventildeckel Vectra B - 2,5 V6 (X25XE) - Ähnliche Themen

  • Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l

    Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l: Hallo. Bin auf der Suche nach einer Schaltkulisse aus nem 2,5er x25xe. Oder kann man auch eine von einer anderen Motorisierung nehmen? Schönen...
  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

    Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Suche Wasserstutzen für einen Vectra B X25XE

    Suche Wasserstutzen für einen Vectra B X25XE: Hallo an alle, ich suche einen Wasserstutzen für einen Vectra B V6! Dieser sitzt überm Getriebe direkt am Motorblock! An den Stutzen werden...
  • suche Schwungrad aus X25XE oder Y26SE

    suche Schwungrad aus X25XE oder Y26SE: Kann Geschlossen werden Hallöchen Leutz, Ich suche nen Schwungrad aus einem Opel Vectra B Schaltgetriebe X25XE oder Y26SE, Teilenummer: 90466476...
  • [SUCHE] Ventildeckel Vectra B - 2,5 V6 (X25XE)

    [SUCHE] Ventildeckel Vectra B - 2,5 V6 (X25XE): Moin, im Titel steht eigentlich schon alles.. Es müssen beide sein und diese aus Alu. Bitte mit Preisvorstellung und Zustand per PN Vielen...
  • Oben