Alu Ventildeckel vectra b v6

Diskutiere Alu Ventildeckel vectra b v6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,bin auf der suche nach alu ventildeckel vom vectra b v6.will diese bei meinem x30xe verbauen.gruß knuddel
K

knuddel

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
0
Hi,bin auf der suche nach alu ventildeckel vom vectra b v6.will diese bei meinem x30xe verbauen.gruß knuddel
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Habe welche hier sag bescheit per pn was du ausgeben willst
 
K

knuddel

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
0
hi,hab schon welche,danke.gruß knuddel
 
Thema:

Alu Ventildeckel vectra b v6

Alu Ventildeckel vectra b v6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

    Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • Opel Vectra A Alu Ventildeckel des x25xe beim c25xe montieren

    Alu Ventildeckel des x25xe beim c25xe montieren: hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglch ist die alu ventildeckel des x25xe am c25xe zu montieren bzw. ob dafür viel umgebaut oder geändert...
  • Suche X25XE Alu Ventildeckel

    Suche X25XE Alu Ventildeckel: Hi Leute, suche die Vectra B X25XE Alu Ventildeckel, die abgerundeten halt. Preisvorstellung bitte per PN an mich. Gruß Dennis
  • [SUCHE] Ventildeckel Vectra B - 2,5 V6 (X25XE)

    [SUCHE] Ventildeckel Vectra B - 2,5 V6 (X25XE): Moin, im Titel steht eigentlich schon alles.. Es müssen beide sein und diese aus Alu. Bitte mit Preisvorstellung und Zustand per PN Vielen...
  • Ventildeckel Z22SE poliert

    Ventildeckel Z22SE poliert: Hab einen polierten Alu-Ventildeckel für den Z22SE abzugeben.
  • Ventildeckel Z22SE poliert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

    Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • Opel Vectra A Alu Ventildeckel des x25xe beim c25xe montieren

    Alu Ventildeckel des x25xe beim c25xe montieren: hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglch ist die alu ventildeckel des x25xe am c25xe zu montieren bzw. ob dafür viel umgebaut oder geändert...
  • Suche X25XE Alu Ventildeckel

    Suche X25XE Alu Ventildeckel: Hi Leute, suche die Vectra B X25XE Alu Ventildeckel, die abgerundeten halt. Preisvorstellung bitte per PN an mich. Gruß Dennis
  • [SUCHE] Ventildeckel Vectra B - 2,5 V6 (X25XE)

    [SUCHE] Ventildeckel Vectra B - 2,5 V6 (X25XE): Moin, im Titel steht eigentlich schon alles.. Es müssen beide sein und diese aus Alu. Bitte mit Preisvorstellung und Zustand per PN Vielen...
  • Ventildeckel Z22SE poliert

    Ventildeckel Z22SE poliert: Hab einen polierten Alu-Ventildeckel für den Z22SE abzugeben.
  • Oben