Opel Vectra B Alte Nebler in Faceliftschürze bauen

Diskutiere Alte Nebler in Faceliftschürze bauen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mal wissen ob man die alten Vorfaceliftnebler in die Faceliftfront verbauen kann.Hab es zwar noch nicht ausgemessen aber so rein optisch...
Oxytroxx

Oxytroxx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
40
Ort
weit draussen
Wollte mal wissen ob man die alten Vorfaceliftnebler in die Faceliftfront verbauen kann.Hab es zwar noch nicht ausgemessen aber so rein optisch könnte es passen!? Hat es schon mal jemand versucht!? In der Sufu konnte ich nichts finden....?(
 
markus k.

markus k.

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
54
Ort
Aurich/Meppen
müsste passen da ist ja nur eine schwarze blende vor das sie so klein sind ich mag die auch nicht so leiden weil das licht ist ja gleich null :nein:
 
Oxytroxx

Oxytroxx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
40
Ort
weit draussen
müsste passen da ist ja nur eine schwarze blende vor das sie so klein sind ich mag die auch nicht so leiden weil das licht ist ja gleich null :nein:

Das finde ich auch ! Dann hätte man sie gleich weglassen können!!! Sag mal ist deiner Tzianirot!? Bis auf den Kühlergrill sieht deiner genauso aus wie meiner, habe auch die gleichen Scheinwerferblenden in Wagenfarbe drauf....8)
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Hallo,

Das passt bis auf die Befstigung nicht!!!!
Der Ausschnitt der Nebelscheinwerfer beim Facelift ist größer!!!!
Habe selber eine Facelift Stoßi auf Vorfacelift Nebler umgebaut und musste Tagelang anpassen und mit Epoxi harz und Glasfasermatten die Stoßstange und die Nebleraussparungen einpassen.
Die haltepunkte sind die selben das passt, aber der Ausschnitt nicht!
Machebei Gelegenheit Bild rein von den damaligen Arbeiten.

Gruß
 
Oxytroxx

Oxytroxx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
40
Ort
weit draussen
Hallo,

Das passt bis auf die Befstigung nicht!!!!
Der Ausschnitt der Nebelscheinwerfer beim Facelift ist größer!!!!
Habe selber eine Facelift Stoßi auf Vorfacelift Nebler umgebaut und musste Tagelang anpassen und mit Epoxi harz und Glasfasermatten die Stoßstange und die Nebleraussparungen einpassen.
Die haltepunkte sind die selben das passt, aber der Ausschnitt nicht!
Machebei Gelegenheit Bild rein von den damaligen Arbeiten.

Gruß
Ja mach das mal,das würd mich echt interessieren....
 
markus k.

markus k.

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
54
Ort
Aurich/Meppen
Das finde ich auch ! Dann hätte man sie gleich weglassen können!!! Sag mal ist deiner Tzianirot!? Bis auf den Kühlergrill sieht deiner genauso aus wie meiner, habe auch die gleichen Scheinwerferblenden in Wagenfarbe drauf....8)
der kühlergrill ist in wagenfarbe lackiert worden ist ein vauxhall ist nur der chrom rahmen lackiert :151: das bild ist noch nicht aktuell ist 3 wochen alt :biggrin:
 
D

Der Schwede

Gast
Ich will ja nichts sagen, ich habe Vorfaceliftnebler in der Facelift Stossstange, das ganze hat etwa 1Std gedauert weil die aussparungen zu klein waren.
 
Thema:

Alte Nebler in Faceliftschürze bauen

Alte Nebler in Faceliftschürze bauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B vectra b sport nebler?!

    vectra b sport nebler?!: hallo ich habe mal eine frage: welche nebler kommen an die vectra b sportstoßstange vom facelift? kann man da die alten benutzen? wenn nicht was...
  • vectra b sport nebler?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B vectra b sport nebler?!

    vectra b sport nebler?!: hallo ich habe mal eine frage: welche nebler kommen an die vectra b sportstoßstange vom facelift? kann man da die alten benutzen? wenn nicht was...
  • Oben