Opel Vectra B Achsmanschetten

Diskutiere Achsmanschetten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend Gibt es Achsmanschetten in einer anderen Qualität besser wie z.B. Spidan? Im Rennsport habe ich gehört keine Ahnung ob dies stimmt werden...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Abend

Gibt es Achsmanschetten in einer anderen Qualität besser wie z.B. Spidan? Im Rennsport habe ich gehört keine Ahnung ob dies stimmt werden andere eingesetzt zwecks der höhren Belastung.
Zwecks Tieferlegung etc. wollte ich die Frage mal in den Raum stellen.
Wenn ja Händler,Link, Adresse usw. wären klasse ! Danke euch !
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
das würde mich auch interessieren!!!!
 
Thema:

Achsmanschetten

Achsmanschetten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

    Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Opel Vectra C achsmanschette vectra c

    achsmanschette vectra c: hallo leuts wollt mal fragen ob man beim vectra c gts bj 2002 2,2 16v die achsmanschette fahrerseite die hintere am getriebe ohne probleme auch...
  • Opel Vectra C achsmanschetten probleme

    achsmanschetten probleme: hallo alle zusammen hab mal ne frage wegen den achsmanschetten. seid der tieferlegung habe ich ständig kaputte manschetten ist das normal oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Achsmanschette getriebeseitig kaputt

    Achsmanschette getriebeseitig kaputt: hallo leute meine Achsmanschette getriebeseitig ist kaputt eingerissen ist erst ganz frisch. und nu meine frage ich will am sonntag an die ostsee...
  • Opel Vectra A Achsmanschetten vectra a

    Achsmanschetten vectra a: Hallo habe zeit einiger zeit mit den achsmanschetten bei meinem vectra a bj 1990 2liter 8v c20ne maschine und zwar die hinterere manschette am...
  • Achsmanschetten vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

    Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Opel Vectra C achsmanschette vectra c

    achsmanschette vectra c: hallo leuts wollt mal fragen ob man beim vectra c gts bj 2002 2,2 16v die achsmanschette fahrerseite die hintere am getriebe ohne probleme auch...
  • Opel Vectra C achsmanschetten probleme

    achsmanschetten probleme: hallo alle zusammen hab mal ne frage wegen den achsmanschetten. seid der tieferlegung habe ich ständig kaputte manschetten ist das normal oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Achsmanschette getriebeseitig kaputt

    Achsmanschette getriebeseitig kaputt: hallo leute meine Achsmanschette getriebeseitig ist kaputt eingerissen ist erst ganz frisch. und nu meine frage ich will am sonntag an die ostsee...
  • Opel Vectra A Achsmanschetten vectra a

    Achsmanschetten vectra a: Hallo habe zeit einiger zeit mit den achsmanschetten bei meinem vectra a bj 1990 2liter 8v c20ne maschine und zwar die hinterere manschette am...
  • Oben