Opel Vectra A Achsmanschetten vectra a

Diskutiere Achsmanschetten vectra a im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe zeit einiger zeit mit den achsmanschetten bei meinem vectra a bj 1990 2liter 8v c20ne maschine und zwar die hinterere manschette am...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
Hallo habe zeit einiger zeit mit den achsmanschetten bei meinem vectra a bj 1990 2liter 8v c20ne maschine und zwar die hinterere manschette am getriebe auf der fahrerseite macht mächtig probleme. habe sie gewechselt aber mit einem reperatursatz wo man kleben tut schon 2 mal das hebt aber irgendwie nicht so richtig jetz ist wieder eine kleine stelle wo das fett rausspritzt weis jemand ob man das jetz sehr dringend machen muss oder ob ich noch ne weile so rumfahren kann bis ich ende juli urlaub habe und dann es richtig machen kann? weil ich kann mir nicht vorstellen das dursch diese kleine öffnung das ganze fett rausgeht muss noch genug schmierung haben denke ich was meint ihr dazu?
um das zu wechseln brauch man vorne ne lange 30er nuss für die kronmutter zum lösen oder? ist ne 30er nuss beim 2 liter 8v? weis das jemand?

würde mich über antworten von euch freuen

lg daniel
 
O

oz07

Gast
also ich würde es sofort machen, weil auch dreck und feuchtigkeit eindringen kann und dann deine gelenke kaputt gehen können, ja man brauch ne nuss. 30 oder 32, weis grad nich richtig, hab die immer mit nen schlagschrauber gelöst. mach ambestendirekt alle vier dann haste ruhe und ist auch nich so teuer
 
Thema:

Achsmanschetten vectra a

Achsmanschetten vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

    Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Opel Vectra C achsmanschette vectra c

    achsmanschette vectra c: hallo leuts wollt mal fragen ob man beim vectra c gts bj 2002 2,2 16v die achsmanschette fahrerseite die hintere am getriebe ohne probleme auch...
  • Opel Vectra B Achsmanschetten

    Achsmanschetten: Abend Gibt es Achsmanschetten in einer anderen Qualität besser wie z.B. Spidan? Im Rennsport habe ich gehört keine Ahnung ob dies stimmt werden...
  • Opel Vectra C achsmanschetten probleme

    achsmanschetten probleme: hallo alle zusammen hab mal ne frage wegen den achsmanschetten. seid der tieferlegung habe ich ständig kaputte manschetten ist das normal oder...
  • Verkaufe Vectra A C20xe(cossi)

    Verkaufe Vectra A C20xe(cossi): Der Wagen war früher ein 2L Automatik 4 elektrische Fensterheber, Servo, Umbauten: Es würde ein 2L 16v (c20xe,Coscast) eingebaut mit einem F20...
  • Verkaufe Vectra A C20xe(cossi) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

    Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Opel Vectra C achsmanschette vectra c

    achsmanschette vectra c: hallo leuts wollt mal fragen ob man beim vectra c gts bj 2002 2,2 16v die achsmanschette fahrerseite die hintere am getriebe ohne probleme auch...
  • Opel Vectra B Achsmanschetten

    Achsmanschetten: Abend Gibt es Achsmanschetten in einer anderen Qualität besser wie z.B. Spidan? Im Rennsport habe ich gehört keine Ahnung ob dies stimmt werden...
  • Opel Vectra C achsmanschetten probleme

    achsmanschetten probleme: hallo alle zusammen hab mal ne frage wegen den achsmanschetten. seid der tieferlegung habe ich ständig kaputte manschetten ist das normal oder...
  • Verkaufe Vectra A C20xe(cossi)

    Verkaufe Vectra A C20xe(cossi): Der Wagen war früher ein 2L Automatik 4 elektrische Fensterheber, Servo, Umbauten: Es würde ein 2L 16v (c20xe,Coscast) eingebaut mit einem F20...
  • Oben