Abschlepphaken bei neuer schürze

Diskutiere Abschlepphaken bei neuer schürze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mal ne frage wegen den abschlepphaken vorne und hinten hab mir neue schürzen gekauft und der abschlepphaken sitzt genau hinter den schürzen so...
J

Joker86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
25
Hab mal ne frage wegen den abschlepphaken vorne und hinten hab mir neue schürzen gekauft und der abschlepphaken sitzt genau hinter den schürzen so das ich ein loch bohren muss gibt es da irgendwo abdeckkappen zu kaufen oder was würdet ihr machen
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nutz du mal bitte die Suchfunktion! Hatten wir schon öfter das Thema!:ja:
 
J

Joker86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
25
hab ich gemacht aber nicht das gefunden was ich brauche
 
Thema:

Abschlepphaken bei neuer schürze

Abschlepphaken bei neuer schürze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Sport (Zender) Front Teilenummern

    Vectra B Sport (Zender) Front Teilenummern: Vectra B Sport (Zender) Teilenummern Hi Irgendwo soll es anscheinend ein Thema geben, wo die Zender Teilenummern drin sind, ich finde die nur...
  • für Vectra 2000 die Plastikabdeckung vom Abschlepphaken

    für Vectra 2000 die Plastikabdeckung vom Abschlepphaken: suche für Opel Vectra A 2000 von der 2000er Frontstoßstange die Kunststoff-Abdeckung für den Abschlepphaken. Zahle gut für eine in novaschwarz...
  • Facelift Frontstoßstange Vectra B

    Facelift Frontstoßstange Vectra B: Hallo Leute, wegen Umbau auf Zender Sportfront habe ich meine Faceliftstoßstange abzugeben. Farbe ist Olivengrau, Farbnummer Z 146. Sie muss mal...
  • Karosserieteile Vectra 2000 novaschwarz

    Karosserieteile Vectra 2000 novaschwarz: suche von der Vectra A 2000er Stoßstange, die Plastik-Abdeckung für den Abschlepphaken in novaschwarz E266!
  • Wo sitzt der Abschlepphaken?

    Wo sitzt der Abschlepphaken?: Und ja, die Frage ist ernst gemeint:(, an meinem 97er Kombi konnte ich nichts entdecken. In der regel bin ich so etwas hier gewohnt: Selbst...
  • Wo sitzt der Abschlepphaken? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Sport (Zender) Front Teilenummern

    Vectra B Sport (Zender) Front Teilenummern: Vectra B Sport (Zender) Teilenummern Hi Irgendwo soll es anscheinend ein Thema geben, wo die Zender Teilenummern drin sind, ich finde die nur...
  • für Vectra 2000 die Plastikabdeckung vom Abschlepphaken

    für Vectra 2000 die Plastikabdeckung vom Abschlepphaken: suche für Opel Vectra A 2000 von der 2000er Frontstoßstange die Kunststoff-Abdeckung für den Abschlepphaken. Zahle gut für eine in novaschwarz...
  • Facelift Frontstoßstange Vectra B

    Facelift Frontstoßstange Vectra B: Hallo Leute, wegen Umbau auf Zender Sportfront habe ich meine Faceliftstoßstange abzugeben. Farbe ist Olivengrau, Farbnummer Z 146. Sie muss mal...
  • Karosserieteile Vectra 2000 novaschwarz

    Karosserieteile Vectra 2000 novaschwarz: suche von der Vectra A 2000er Stoßstange, die Plastik-Abdeckung für den Abschlepphaken in novaschwarz E266!
  • Wo sitzt der Abschlepphaken?

    Wo sitzt der Abschlepphaken?: Und ja, die Frage ist ernst gemeint:(, an meinem 97er Kombi konnte ich nichts entdecken. In der regel bin ich so etwas hier gewohnt: Selbst...
  • Oben