AW: Abschied von meinem Vectra...
Und was sagt uns das?! Super Forum!
Da wird Ihnen geholfen!
Nun.. übern halbes Jahr später sieht die Sache wieder anders aus...
Der Vectra steht immernoch bei dem Forenuser oder an einem Ort, von dem nur er weiss, dass dort der Vectra steht...
Gemacht ist meines Wissens nur der Ausbau des alten Motors,
Kadett und Vectra sind quasi nun beide weg...
Laut Vertrag sollte alles am 21.06.2008 fertig sein, seitdem hab ich meinen Vectra nimmer gesehn...
Naja, Anwalt ist dran, mehr kann ich hier nicht sagen...
Aber der Vectra ist für mich sowieso erledigt :-( (dauerte alles einfach zulange), seit Freitag hab ich einen Astra F Caravan ;-)
Astra F Caravan Season metallic-grün (lt. Papieren "BLAU" ?)
EZ 07/1997
1.6er 8V (C16NZ wohl wieder, ich mag den Motor :-) )
140 000km
Diesmal hab ich vor, meine (überwiegend schlechten) Erfahrungen aus der Vectra-Zeit dazu zu nutzen, alles besser zu machen :-)
Sprich: mein Medion-Radio, die Terminator Endstufe und die Billig-Röhre bleiben grade mal draussen ;-) (als Beispiel)
Hiermit möchte ich mich auch von hier verabschieden,
werde wohl eher selten noch reinschauen, da der Vectra und der Astra doch eher verschieden sind... und einen Astra-Bereich gibts hier (noch

) nicht ;-)
Vielleicht kann mir mal jemand ein Astra-Forum von der Qualität dieses Forums empfehlen, so wirklich fündig wurde ich noch nicht...
Danke für die viele Hilfe und die Nerven, die ich in den letzten beiden Jahren gekostet habe :-)
Ihr seid'n tolles Forum :-)
Basti
PS: Wer noch Astra-Teile hat, kann sich bei mir ja mal melden, hätte zB. an nem BC, Sport-ESD und Fahrwerk Interesse... (... die Teile kann ich wenigstens selbst einbauen :-D)