Opel Vectra C Ein bisschen Abschied...

Diskutiere Ein bisschen Abschied... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So liebe Forengemeinde, gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt. Nach...
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
So liebe Forengemeinde,
gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt.
Nach 7½ Jahren Opel und 6 Autos aus Rüsselsheim führte mich mein Weg nun zum BMW - Händler, wo ich mir einen 330d zugelegt habe. Die ersten Tage ohne OPC werden sicherlich so sein, als hätte mir jemand ein Ei abgeschnitten, aber der Bayer entschädigt das auch ein wenig ;)
Ich werde mich jedenfalls etwas zurückziehen aus dem Geschehen hier im Forum, aber - sofern ich noch darf ;) - ab und zu trotzdem noch reinschauen. Falls es jemanden interessiert, habe ich mal ein paar Bilder von meinem neuen angehängt...

Viele Grüße
Dominik
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Dann sag ich mal ein leises Tschüss und wünsch dir viel Spaß mit dem BMW
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
so ein 330d ist ein sehr feiner wagen, wenn es noch ein xd wäre, wäre es perfekt. mit den autos hast du wenig probleme und eine menge fahrspaß. du bist natürlich trotzdem immer hier wilkommen!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
so ein 330d ist ein sehr feiner wagen, wenn es noch ein xd wäre, wäre es perfekt. mit den autos hast du wenig probleme und eine menge fahrspaß. du bist natürlich trotzdem immer hier wilkommen!

Ja wünsch dir auch viel spaß damit, aber Problem bei den 3.0 Diesel sind die Drallklappen( verursachen Motorschäden durch Abreißen bei Betätigung, können aber Blindgelegt werden, durch Abziehen des Unterdruckschlauches, dann sind die immer auf und werden nicht mehr bewegt, hab selbst schon gewesen, wie ne Drallklappe im Zylinderkopf steckte), also nicht nur bei Opel ne Problemstelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein bisschen Abschied...

Ein bisschen Abschied... - Ähnliche Themen

  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

    Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning

    Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning: Preis ist natürlich VB! Opel Astra G 1.6 16V wenig KM TÜV 12/14 Tuning in Bayern - Hösbach | Opel Astra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra C / Signum Teile und noch bißchen anderes Zeug

    Vectra C / Signum Teile und noch bißchen anderes Zeug: Schaut einfach mal rein kleinanzeigen.ebay.de
  • Vectra A bisschen verschönern

    Vectra A bisschen verschönern: Wollte für mein Vectra Alu Felgen holen aber keine Ahnung welche Größen ich fahren soll. Möchte aber keine arbeiten an den Radkästen machen. Dann...
  • Ein bisschen was zum lachen

    Ein bisschen was zum lachen: YouTube - D MOTOR - Frauen am Steuer lache mich weg hehehehe
  • Ein bisschen was zum lachen - Ähnliche Themen

  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

    Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning

    Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning: Preis ist natürlich VB! Opel Astra G 1.6 16V wenig KM TÜV 12/14 Tuning in Bayern - Hösbach | Opel Astra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra C / Signum Teile und noch bißchen anderes Zeug

    Vectra C / Signum Teile und noch bißchen anderes Zeug: Schaut einfach mal rein kleinanzeigen.ebay.de
  • Vectra A bisschen verschönern

    Vectra A bisschen verschönern: Wollte für mein Vectra Alu Felgen holen aber keine Ahnung welche Größen ich fahren soll. Möchte aber keine arbeiten an den Radkästen machen. Dann...
  • Ein bisschen was zum lachen

    Ein bisschen was zum lachen: YouTube - D MOTOR - Frauen am Steuer lache mich weg hehehehe
  • Oben