Ein bisschen was zum lachen

Diskutiere Ein bisschen was zum lachen im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; YouTube - D MOTOR - Frauen am Steuer lache mich weg hehehehe
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Naja wer so blöd ist sollte doch besser Bus & Bahn fahren :D :D :D
Wobei das Vid ist echt gut gemacht
 
MAD VECTRA

MAD VECTRA

Frischling
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
2
Alter
37
Ort
hessen
An alle achtet bei dem falsch getankten smart mal auf das kennzeichen


das is auch in dem video mit der leistungssteigerung und preis
der smart den der eine mann fährt der nur kaputt geht d max erfindet die geschichten nur

sta y 119
(((((betruuuuuuuug))))))))))
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Natürlich sind das nur gestellte Videos. Aber trotzdem gut gemacht :151:
 
MAD VECTRA

MAD VECTRA

Frischling
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
2
Alter
37
Ort
hessen
klar das das video über frauen nur gestellt war es geht eher um den bericht das ein mann sich an d max wendet weil tuningfirmen ******** gebaut haben und er dadurch schaden hat es macht den eindruck als wäre das sein wagen und das ist nicht korrekt sogar solche ""berichte "" SIND GESTELLT UND DAS IS NICHT OKAY
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Hab in nem andren Forum n paar gute Witze gesehen und da ich die keinem vorenthalten möchte tu ich sie mal hier mit rein, ich hoff das passt so.

Hier der erste:
"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?" "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein... Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?" "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?":151:

zum zweiten:
Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer.
Nebenbei spukt er auch jedes mal auf den Boden.
Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*.
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf.
Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden. und das immer durch und immer gleich, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*.
Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste!
Er wieder: Scheiß Audi-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiß Audi-Fahrer *spuck*!
Der Wirt: Warum denn nur? Er: Also, hören's zu! Diese Scheiß Audi-Fahrer *spuck*! Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer *spuck*!.
In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!
Scheiß Audifahrer sag ich jetzt nur.... *spuck*:rolleyes:

zum dritten:
Warum lieben Männer an Frauen Lack, Leder, und Gummi?

Weil das so schön nach neuem Auto riecht ...:super:

zum vierten:
Die folgende Geschichte ist wahr und passierte an der Uni Wien in einer Biologievorlesung schon im vorigen Jahr: In einer Biologievorlesung erzählte der Professor den Studierenden, dass das menschliche Sperma Glucose enthält. Eine junge Studentin zeigte auf und fragte: "Wenn ich das richtig sehe, ist ungefähr genauso viel Glucose im Sperma, wie im Haushaltszucker?" - "Vollkommen richtig.", sagte der Professor. "Warum schmeckt es dann aber nicht so süß?", fragte die Studentin. Nach einem kurzen Augenblick der Stille begann der ganze Vorlesungssaal laut zu lachen. Als die Studentin das mitbekam, packte sie ihre Bücher und ging weg. Aber noch bevor sie den Ausgang erreichte, erhielt sie vom Professor eine treffende Antwort: "Es schmeckt nicht so süß wie Haushaltszucker, weil die Süß-Rezeptoren an der Spitze der Zunge sitzen und nicht am Gaumen 8)

Spass ist was ihr draus macht
 
Thema:

Ein bisschen was zum lachen

Ein bisschen was zum lachen - Ähnliche Themen

  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

    Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning

    Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning: Preis ist natürlich VB! Opel Astra G 1.6 16V wenig KM TÜV 12/14 Tuning in Bayern - Hösbach | Opel Astra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra C / Signum Teile und noch bißchen anderes Zeug

    Vectra C / Signum Teile und noch bißchen anderes Zeug: Schaut einfach mal rein kleinanzeigen.ebay.de
  • Opel Vectra C Ein bisschen Abschied...

    Ein bisschen Abschied...: So liebe Forengemeinde, gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt. Nach...
  • Vectra A bisschen verschönern

    Vectra A bisschen verschönern: Wollte für mein Vectra Alu Felgen holen aber keine Ahnung welche Größen ich fahren soll. Möchte aber keine arbeiten an den Radkästen machen. Dann...
  • Vectra A bisschen verschönern - Ähnliche Themen

  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

    Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning

    Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning: Preis ist natürlich VB! Opel Astra G 1.6 16V wenig KM TÜV 12/14 Tuning in Bayern - Hösbach | Opel Astra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra C / Signum Teile und noch bißchen anderes Zeug

    Vectra C / Signum Teile und noch bißchen anderes Zeug: Schaut einfach mal rein kleinanzeigen.ebay.de
  • Opel Vectra C Ein bisschen Abschied...

    Ein bisschen Abschied...: So liebe Forengemeinde, gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt. Nach...
  • Vectra A bisschen verschönern

    Vectra A bisschen verschönern: Wollte für mein Vectra Alu Felgen holen aber keine Ahnung welche Größen ich fahren soll. Möchte aber keine arbeiten an den Radkästen machen. Dann...
  • Oben