Abschied von meinem Vectra

Diskutiere Abschied von meinem Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Abschied von meinem Vectra... tja, ich hab dir von anfang an gesagt das es scheiss ist. es is ne alte kiste, n heckschaden auch noch, du hast...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Abschied von meinem Vectra...

tja, ich hab dir von anfang an gesagt das es scheiss ist. es is ne alte kiste, n heckschaden auch noch, du hast kein geld, und noch dazu hast du schlechtes um nicht zu sagen mieses material, keine hebebühne. die motorwäsche wolltest du im garten machen weil du kein geld hast und traust dich nichma ne schraube selber reinzudrehn. ich habs dir gleich gesagt kauf dir lieber n 2l, du hast es nid geglaubt, jetz hast dein lehrgeld bezahlt.

ich meine, du fängst ohne genügend know how, in deinem garten auf dem gras einen motorumbau an, ohne dich vorher drum zu kümmern jemand zu besorgen der dir hilft, hattest nur die hälfte der teile zusammen, und nichma die kohle für die eintragung, was soll man dazu sagen?

seit monaten geht das jetz schon so mit dir (icq und so ne wahr), dauernd kommst du wieder an, buhu ich hab kein bock mehr, dies und das kaputt, jetz schmeiss ich ihn dann weg, etc usw. ständig muss du quasi angeschoben werden damit was voran geht (nehme an meistens wohl von mir). das is ja nich mit anzusehn und es nervt langsam, ich komm mir ja schon fast vor als wärs mein auto, entweder schmeiss ihn weg oder richt ihn her, aber komm mal in die puschen und hör auf nur davon zu schreiben. du willst ihn verkaufen? gut, dann weg damit und schluss.

und für die zukunft merk dir, solche umbauten kosten nunmal geld und wenn mans nicht hat dann lässt man es und spart nicht am falschen eck.

sorry, aber das musste jetzt mal sein.

EDIT: achja, und was mir noch einfiel, als du nicht weiter wusstest und ich dir angeboten hab zu helfen, ich mein werkzeug hätte selber mitbringen sollen und dir das ohne lohn gemacht hätte, warst du nichma bereit die spritkosten zu bezahlen. ich hab dir sogar die links ausm ebay rauskopiert weil du zu faul warst selber nach fahrwerken zu suchen, und dann hast du mich noch angemotzt weil ich mir die konis selbst gekauft habe nachdem du sie nicht wolltest! überhaupt frag ich mich was der fred bewirken soll, ich hab überhaupt kein mitleid ehrlich gesagt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
AW: Abschied von meinem Vectra...

@ Nixplaner:
Da kommt mir einiges leicht verdreht vor.
Was soll die öffentliche Anpisserei eigentlich?
Sowas kann man auch privat ausmachen.

@ andere:
Hab jetzt heut mal den Kadett Kadett sein lassen und mal mit nem Kumpel Ansaugbrücke und Ähnliches abgebaut, um zu sehn, wo das Öl nun genau herkommt...
Scheint einfach, als wäre die Dichtung der Ölpumpe geplatzt...

Aber ich meld den Vectra trotzdem ab, um ganz in Ruhe den Vectra mal ordentlich aufzubauen...
Erst wenner wirklich fertig is, meld ichn wieder an...
Naja, muss dazu noch meine Mama überreden 8)
 
V

vectraopel

Gast
AW: Abschied von meinem Vectra...

Hey Leute NICHT STREITEN!!!
Auf der einer Seite kann Ich Basti sehr Gut verstehen, auf der anderen aber auch Nixplaner!
mfg
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
AW: Abschied von meinem Vectra...

ne Leute mal ernsthaft, lasst es einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Abschied von meinem Vectra...

Bisher streitet sich doch auch keiner :-)

das waren bisher lediglich zwei meinungen, sollen die beiden das persönlich regeln,

per pn natürlich ;-)
 
Franko

Franko

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
63
Ort
Wesermarsch
AW: Abschied von meinem Vectra...

Hey Leute NICHT STREITEN!!!
Auf der einer Seite kann Ich Basti sehr Gut verstehen, auf der anderen aber auch Nixplaner!
mfg
Danny
Der meinung bin ich auch,wobei ich doch mehr zu Nixplaner tendiere!

Aber wie er schon selbst sagt...er traut sich da nicht so ran...hinzu kommt die sache mit der Garage/Halle,und das nötige kleingeld( was auch verständlich ist als Azubi)

@Basti
An deiner stelle würde ich den Vectra versuchen am leben zu erhalten,und kein unnötiges Geld mehr zu investieren... sparen und später dann was ordentliches zulegen!
Weil so´n Auto kann man nicht für wenig Euros wieder aufbauen,wenn man es vernünftig machen will!!Allein das material verschling unmengen von kohle!!
Das was du bisher in den Vectra an kohle gesteckt hast....verbuche es als Lehrgeld,manchmal ist es doch besser man trennt sich von dem was man hat,und freut sich auf das neue,was kommen könnte.

Gruß
Franko
 
Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
AW: Abschied von meinem Vectra...

Wie gesagt... es scheint nur die Dichtung zu sein...
Durch den Kadett hab ich ja jetzt Zeit... Zeit um alles ordentlich aufzubauen...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Abschied von meinem Vectra...

@ Nixplaner:
Da kommt mir einiges leicht verdreht vor.
Was soll die öffentliche Anpisserei eigentlich?
Sowas kann man auch privat ausmachen.
zu erstmal ich will mich nicht streiten, ich sage dir nur meine meinung, das hat nix mit anpisserei zu tun. klar würd ich dir die auch privat sagen aber den fred habe ja immerhin nicht ich aufgemacht. es geht um deine darstellung der sache, deine beschreibung der dinge liest sich ja fast so als wärens lauter unglückliche umstände gewesen die dich in diese lage gebracht haben, wenn du schon nen fred drüber machts, dann sei auch ehrlich.

immerhin hab ich dir sogar mehrmals meine hilfe angeboten, das hät ich wohl nicht gemacht wenn ich dich nur anpissen wollte.

und ich denke da ich auch immer zeit für dich hatte wenn du irgendwas wissen wolltest, war es jetz auch mein recht hier meine meinung kund zu tun.
für mich is das damit auch gegessen, habe nicht vor dir das nochmal aufs brot zu schmieren, aber ne verdrehung der tatsachen lasse ich mir sicher nicht nachsagen.

nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel glück falls dus doch noch durchziehen willst (was ich ja eh schon gesagt habe, jetz nachdem soviel geld drin steckt)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
AW: Abschied von meinem Vectra...

Du hast mir einmal deine Hilfe angeboten, rüberzukommen... hätt ich vorm Umbau auch annehmen sollen, ok.
Aber danach wärs mir nich bewusst.
Und jetzt is es meine Schuld, dass alles so kommt?
Was kann ich für den Unfall? Was kann ich dafür, dass die Dichtung platzt?
Was kann ich dafür, dass ich von dem KUmpel ständig Versprechungen gemacht bekommen hab und der mich hängenlässt? Ich bin halt naiv.. :heul:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Abschied von meinem Vectra...

Basti du bist zwar naiv, aber doch nicht sooo blöd, also in die Hände gespuckt und schrauben! Und für den Unfall kannst du nix, das die Dichtung platzt vll (je nachdem ob du sie selbst gewechselt hast*g*)

ansonsten nich hier rumstreiten und diskutieren, sondern ab ans Auto und schrauben!!!
 
D

derEmde

Gast
AW: Abschied von meinem Vectra...

Ich wäre froh wenn mir jemand seine Hilfe bei so einem Projekt anbieten würde, deswegen würde ich diese Hilfe immer annehmen. Und wenn man denjenigen nicht bezahlen kann, würd ich versuchen Ihn anders zu entlohnen. Es gibt da schließlich immer möglichkeiten.

Ich sag mal so:

Wenn du doch im Moment so viele Probleme mit dem Wagen hast, nimm jede Hilfe an die du bekommen kannst! Sei froh das du hier im Forum so viele helfende Hände bekommen kannst. Schließlich opfern die Leute hier ihre Freizeit und das finde ich mal richtig gut!

In diesem Sinne legt mal den hier aufkommenden Unmut beiseite und seht zu das ihr den Vectra wieder auf die Straße bekommt!

Daumen hoch fürs Forum! :151:

LG Dennis
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
AW: Abschied von meinem Vectra...

Genauso sehe ich das auch. Würde dir ja auch gern helfen.wo hast du gleich nochmal gewohnt? Warum so nen schön Wagen aufgeben.Das wird wieder.Nimm die Hilfe an und dann wird dein schöner vecci wieder flott.
Geb dir nen ruck, na los!!!! :151:
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
AW: Abschied von meinem Vectra...

Ich wäre froh wenn mir jemand seine Hilfe bei so einem Projekt anbieten würde, deswegen würde ich diese Hilfe immer annehmen. Und wenn man denjenigen nicht bezahlen kann, würd ich versuchen Ihn anders zu entlohnen. Es gibt da schließlich immer möglichkeiten.
Is halt eben der Punkt, dasses mit der Kohle mies aussieht...
Naja... Vectra hab ich heut abgemeldet, moin wird der Kadett angemeldet...

Den Vectra mach ich jetzt fit für die Saison 2009 ^^
...wenn Mama mitspielt
 
Aslinger

Aslinger

Eroberer
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
98
Ort
Kärnten
AW: Abschied von meinem Vectra...

Eine Spende über Paypal wäre auch noch eine Möglichkeit. :)
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
AW: Abschied von meinem Vectra...

odern gespendeten C20NE 8)
 
Aslinger

Aslinger

Eroberer
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
98
Ort
Kärnten
AW: Abschied von meinem Vectra...

Na versuchs doch mal. Öffne einen Spendenthread.

Viele wollen ja, dass dein Vecci wieder fitt wird, also sollens dir spenden wenn ihnen was dabei liegt. :)
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
AW: Abschied von meinem Vectra...

was ich dir immer noch anbiten könnte wär ne helfende hand... und man muss nich immer für alles was bezahlen...
gruß joni
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
AW: Abschied von meinem Vectra...

Und wenn man denjenigen nicht bezahlen kann, würd ich versuchen Ihn anders zu entlohnen. Es gibt da schließlich immer möglichkeiten.
OIDA! Du bist pervääääärs ;) Wie bezahlstn du deine Mechaniker ^^ Außer du hast lauter scharfe Mechanikerinnen... dann würd ichs auch machen :D

Ach ja, gehört zwar ned zum Thread, aber Stiffler: Deine Karre is so scheiss geil :)
 
Thema:

Abschied von meinem Vectra

Abschied von meinem Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Abschied von der VectraA Community

    Abschied von der VectraA Community: Was soll ich sagen Leute, der Vectra kommt demnächst unter den Hammer. War ne schöne Zeit, aber alles muss mal enden. Meine Teilesammlung werde...
  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra C Ein bisschen Abschied...

    Ein bisschen Abschied...: So liebe Forengemeinde, gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt. Nach...
  • Abschied vom Astra, aber Vectra schon da

    Abschied vom Astra, aber Vectra schon da: Guten Morgen, mein Username ist seit Diestag nicht mehr ganz so der Wahrheit entsprechend, mein astra 1.7 DTi hat sich per Einspritzpumpen Defekt...
  • Abschied vom Astra, aber Vectra schon da - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

    Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Abschied von der VectraA Community

    Abschied von der VectraA Community: Was soll ich sagen Leute, der Vectra kommt demnächst unter den Hammer. War ne schöne Zeit, aber alles muss mal enden. Meine Teilesammlung werde...
  • Abschied!

    Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra C Ein bisschen Abschied...

    Ein bisschen Abschied...: So liebe Forengemeinde, gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt. Nach...
  • Abschied vom Astra, aber Vectra schon da

    Abschied vom Astra, aber Vectra schon da: Guten Morgen, mein Username ist seit Diestag nicht mehr ganz so der Wahrheit entsprechend, mein astra 1.7 DTi hat sich per Einspritzpumpen Defekt...
  • Oben