Opel Vectra B Endlich: Abschied

Diskutiere Endlich: Abschied im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
H

herb151

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
105
joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!!
endlich kein opelfahrer mehr!!!
hab hier viele infos her, (mid umbau/tempomat einbau), hat aber alles nicht funktioniert weil die infos unvollständig oder falsch waren ;(;(
aber der auspufftausch hat gefunzt das war cool
also meine lieben, machts gut und viel spaß mit euren vectras
 
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Pirna
Da frag ich mich warum man sich da überhaupt erst einen Opel kauft wenn der so sch.
..e ist oder ihn nicht gleich verkauft und was anderes nimmt ? Wenn infos falsch waren solltest die leute darauf hinweisen oder berichtigen nur mal so deswegen gibts ja so ein Forum oder nicht?
wünsche dir trotzdem viel Spaß und eine gute Fahrt mit deinem Audi
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Don't feed the Troll ;p
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Vielleicht waren die Infos aber doch nicht falsch, sondern du nur zu ungeschickt diese umzusetzen. Ich habe an meinen Vectra A schon soviel Originalteile nachgerüstet die er ab Werk nicht hatte und habe immer einen Weg gefunden.

Es ist ja auch heute nicht mehr schwer sich was anderes zu kaufen, der Gebrauchtwagenmarkt ist ja voll genug, also dann viel Spaß mit deinen Audi.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht waren die Infos aber doch nicht falsch, sondern du nur zu ungeschickt diese umzusetzen. Ich habe an meinen Vectra A schon soviel Originalteile nachgerüstet die er ab Werk nicht hatte und habe immer einen Weg gefunden.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Warum melden sich die Leute nicht einfach ab und gut ist . :(

Die vergessen alle das hier eine kostenloses Forum ist und keine kostenpflichtiges Profiunternehmen . Aber dieses Anspruchdenken passt ja zu seine neue Marke .
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
COOLER TYP.....
Und zu deinem neuen Auto:schildersmilie17:
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Frühlingslied:

Winter ade!
Scheiden tut weh.
Aber dein Scheiden macht,
Daß mir das Herze lacht!
Winter ade!
Scheiden tut weh

Winter ade!
Scheiden tut weh.
Gerne vergeß ich dein,
Kannst immer ferne sein.
Winter ade!
Scheiden tut weh.

Winter ade!
Scheiden tut weh.
Gehst du nicht bald nach Haus,
Lacht dich der Kuckkuck aus!
Winter ade!
Scheiden tut weh.
 
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Pirna
Surfer for Präsident!!! :D
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Wenn er mal ne Frage zu seinen Audi hat und er in einem Forum auch nicht weiterkommt, dann geht er sicher zu BMW, dann Mercedes, dann ..........

bis er am Ende merkt, liegt ja doch nicht am Auto.

PS : Kauf dir lieber ein Auto wo schon alles drin ist, ich kann auch nicht stricken und müßte mir für den Winter einen Wollpulli kaufen.
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Wenn er mal ne Frage zu seinen Audi hat und er in einem Forum auch nicht weiterkommt, dann geht er sicher zu BMW, dann Mercedes, dann ..........

bis er am Ende merkt, liegt ja doch nicht am Auto.

PS : Kauf dir lieber ein Auto wo schon alles drin ist, ich kann auch nicht stricken und müßte mir für den Winter einen Wollpulli kaufen.
Der letzte Absatz gefällt mir!
 
H

herb151

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
105
Den vectra hatte ich geschenkt bekommen und konnte mir nix besseres leisten.

Die fehl Informationen habe ich natürlich mitgeteilt. Z.B. Wurdeein mid empfohlen was für meinen vectra nicht mal den richtigen Motor Code hatte.
Aber ansonsten war's ganz witzig hier deswegen hab ich auch extra den Beitrag gemacht damit ihr auch noch mal lachen könnt lol
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Ich weiß nicht wie es beim Vectra B ist, aber beim Vectra A muß ein Bordcomputer programmiert werden und hat 5min gedauert und er funktionierte.

- - - Aktualisiert - - -

Wüßte jetzt nichts, was ein Lachen hervorbringen könnte.?(

Ich denke, du hattest keine Bindung zu dem Auto und wenn man es geschenkt bekommt weil man sich nicht anderes leisten konnte, ist es klar das man keinen Bock drauf hat sich richtig einzuarbeiten in die Sache.
 
Thema:

Endlich: Abschied

Endlich: Abschied - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Juhu,endlich gefunden

    Juhu,endlich gefunden: Kurz mal vorgestellt Ich heiße Thorsten bin 32,2 facher glücklicher Papa,und fahre seit 3 Jahren ein Vectra b 16v Caravan. Leider mußte ich...
  • Juhu,endlich gefunden - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

    endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Juhu,endlich gefunden

    Juhu,endlich gefunden: Kurz mal vorgestellt Ich heiße Thorsten bin 32,2 facher glücklicher Papa,und fahre seit 3 Jahren ein Vectra b 16v Caravan. Leider mußte ich...
  • Oben