Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

Diskutiere endlich neue scheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer
nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die scheinwerfer
gekauft die mir hier im forum oft empfohlen wurden, Schwarze scheinwerfer.
ich muß sagen, sieht doch wohl geil aus :151:
sie sind von in pro


bedanke mich mal mal für den guten tip
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
sieht echt hamma aus, nur ich hoffe das der junge mann auf dem bild nicht der fahrer ist 8)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Da ich auch ab und an mal Gemeckert habe melde ich mich hier auch mal...Sieht wirklich besser aus und kommt gut:151: Sehr gute Entscheidung

Gruß
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
sieht 1000mal besser aus...!!! haste jut gemacht ^^
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Habe die gleichen von Parteivolk ab gekauft sieht auch geil aus viel besser
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
ja neu schauen die von in.pro auch geil aus...

bleiben nur leider nicht lange so :biggrin: Weiß ich aus eigener Erfahrung..

Rob, bau dir doch dein Xenon rein.. ;(
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Ich finds auch echt gut. Passt sehr gut zur Gesamtoptik. :ja::ja:
 
Thema:

endlich neue scheinwerfer

endlich neue scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....

    cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....: Endlich wieder ein B, diesmal als Caravan.... Hab ja nach dem Unfall mir endlich wieder nen Vectra B gekauft und da meine Frau wieder nen Kombi...
  • Endlich! Meine neuen Felgen

    Endlich! Meine neuen Felgen: Hallo Leute, endlich sind meine neuen Felgen drauf und vom Tüff abgesegnet!! Zwar ziemlich spät in der Saison, aber lieber spät als nie? hab mal...
  • Meine neuen Alufelgen *endlich*

    Meine neuen Alufelgen *endlich*: endlich hab ich es geschafft, ich hab mir endlich mal - bzw. mein vater hat mir - schöne felgen geleistet X( und an dieser stelle noch ien dickes...
  • Endlich neue Felgen

    Endlich neue Felgen: Hey... Hab seit kurzem neue Alu´s auf meinem Vecci... Das sind AEZ Intesio 7,5x17" mit 225/45 R17 Dunlop SP Sport 9090 Reifen... Das hat mir...
  • Endlich geschafft...

    Endlich geschafft...: Hi Leute, hab´s endlich geschafft meine VECTRA-Garage zu überarbeiten und neue Bilder Online zu Stellen. Freu mich schon auf euer Feedback. Greetz...
  • Endlich geschafft... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....

    cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....: Endlich wieder ein B, diesmal als Caravan.... Hab ja nach dem Unfall mir endlich wieder nen Vectra B gekauft und da meine Frau wieder nen Kombi...
  • Endlich! Meine neuen Felgen

    Endlich! Meine neuen Felgen: Hallo Leute, endlich sind meine neuen Felgen drauf und vom Tüff abgesegnet!! Zwar ziemlich spät in der Saison, aber lieber spät als nie? hab mal...
  • Meine neuen Alufelgen *endlich*

    Meine neuen Alufelgen *endlich*: endlich hab ich es geschafft, ich hab mir endlich mal - bzw. mein vater hat mir - schöne felgen geleistet X( und an dieser stelle noch ien dickes...
  • Endlich neue Felgen

    Endlich neue Felgen: Hey... Hab seit kurzem neue Alu´s auf meinem Vecci... Das sind AEZ Intesio 7,5x17" mit 225/45 R17 Dunlop SP Sport 9090 Reifen... Das hat mir...
  • Endlich geschafft...

    Endlich geschafft...: Hi Leute, hab´s endlich geschafft meine VECTRA-Garage zu überarbeiten und neue Bilder Online zu Stellen. Freu mich schon auf euer Feedback. Greetz...
  • Oben