Abschied von meinem Vectra

Diskutiere Abschied von meinem Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Abschied von meinem Vectra... Hast du niemanden in der Nähe der dir weiterhelfen kann? Keiner aus dem Forum vielleicht?
Bremer

Bremer

Mitglied
AW: Abschied von meinem Vectra...

Hast du niemanden in der Nähe der dir weiterhelfen kann?
Keiner aus dem Forum vielleicht?

K

Kuzo1986

Gast

Dein Vectra hatte ja ein bewegtes leben bei dir. Auch wenn es schwer fällt ich hätte ihn jetzt auch weggegeben. Irgendwann hat man kein Bock mehr auf das Auto. Da spreche ich aus Erfahrung.

nonny001

nonny001

Routinier

ich würd ihn behalten nun hast scho soviel geld und zeit investiert und das solls dann gewesen sein ?????
Gruss Ronny:super::super:

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter

Mal schaun... muss mal mit den Eltern reden.
Vielleicht lebt ja nen Teil vom Vectra im Kadett weiter... das Armaturenbrett im Kadett is ja grässlich 8)

Wir sind grade dabei, dem Kadett mal den Rost zu klauen... :biggrin:
Haben schon mitm Cleaning angefangen 8)

Mal sehn...
Vielleicht find ich auch jemanden, der dem Vectra ne Chance gibt, der sich besser damit auskennt... weil mein Vecci aufm Schrottplatz... nee :heul:

P

Psychris

Gast

Der sieht ja fast so aus wie meiner... Hey nee den kannste nich wegtun... Ich hab nochn Platz in der Halle, aber leider wohnste zu weit weg sonst könnteste vorbeikommen und dann würden wir den zusammen fertig machen... :heul:

Jagdbomber

Jagdbomber

GoCart-Fahrer

Hey,
ich hatte damals in der lehre auch so ein problem mit meinen corsa a und wollte ihn auch weg tun aber weil man mir nur 200 euro geben wollte tat das mir so weh das ich gesagt hab ich baue ihn auf und ich hab ihn immer noch auch wenn er 280km von mir weg in einer halle steht, weil ich umgezogen bin und er komplett wieder zerlegt ist , mache ich ihn trotzdem fertig. den werde ich nie verkaufen.

Also kopf hoch und in die hände gespuckt

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter

Hauptproblem is wohl das Fehlen einer Halle o.Ä. und das Fehlen der Finanzen... :-(

nonny001

nonny001

Routinier

ja hast ja recht aber kannst es denn wirklich über dein Herz bringen ihn wegzugeben??????
Nach deinen Aussagen in diesen Thread kannst es nämlich nicht weil sonst wär dein Veci scho weg

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter

Muss ja...
Weggeben wäre kein Problem an sich, wenn ich wüsst, dasser in gute Hände kommt...
wenn ichn ausschlachte und der Rest aufn Schrott kommt, wirds net einfach...
...vor allem, weil der Vecci für mich auch ne Art Zufluchtsort war... meine eignen "vier" Wände...

nonny001

nonny001

Routinier

zum schluss must ja selber entscheiden was machst is richtig wärs nen
4mal 4 würde es anders aussehen oder ???

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter

Würde für mich wohl, bis auf den höheren Verkaufserlös, keine Rolle spielen ;-)

der_vectra

der_vectra

Frischling

Hmm

Den Bildern im Video siehts ja nicht gerade nach Keine Ahnung aus.. son Motorumbau ist ja net grad wien reifenwechsel...8)8)

Abgemeledet, bisschen geld zusammensparen, und ein schönen 16V implantieren... Da haste dann bissl Druck und mit Umrüstung sind die gar net soo teuer...

Also ich würde mir das nochmal Überlegen..

:151::151:

Gruss
Martin

T-K

T-K

Foren As

hey basti,
weist du noch als ich meinen heckschaden hatte (fast so wie bei dir) da hatte ich ihn auch schon aufgegeben und nun schaue da ich fahre wieder mit meinem baby auf der strasse rum! und ich bin echt so froh das ich ihn wieder aufgebaut habe, auch wenn es noch nicht 1a ist muss noch bischen was gemacht werden.
ich verstehe dich schon nur hey wird schon :151: immer kopf hoch

mfg T-K

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter

Den Bildern im Video siehts ja nicht gerade nach Keine Ahnung aus.. son Motorumbau ist ja net grad wien reifenwechsel...
Eins der Probleme... es haben während dem Umbau sehr viele Leute am Auto gearbeitet... zuviele.
Ich selbst trau mich nich so ran...

Abgemeledet, bisschen geld zusammensparen, und ein schönen 16V implantieren... Da haste dann bissl Druck und mit Umrüstung sind die gar net soo teuer...
Nen Umbau auf 16V kostet mich bestimmt seine 1000€, wenn das überhaupt reicht... die hab ich echt nich :-(

weist du noch als ich meinen heckschaden hatte (fast so wie bei dir) da hatte ich ihn auch schon aufgegeben und nun schaue da ich fahre wieder mit meinem baby auf der strasse rum!
Nachm Heckschaden bin ichs ja auch... aber es sind sooviele Dinge, die zu machen wärn... der Kofferraum is ja auch undicht seit dem Heckschaden...
Es wird einfach zuviel... meine Zeit ist leider begrenzt...

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Du schreibst das der Vectra Öl über den Ölfilter rausläuft. Schau mal nach ob der Ölfilter richtig fest ist und schau mal ob der Dichtring vom Ölfilter richtig drauf ist bzw. überhaupt da ist. Wenn es das ist kostet es max. einen Ölfilter.

Es sei den Dein Motor ist festgegangen, da er zu wenig Öl hatte.

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter

Das wärs ja noch... wenns am Ölfilter läge ^^
Muss mal schaun... *g*

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As

Hi,
also von deinem AUto, respekt, Motorumbau, 2000 Kit, ect.
Wenn du die Karre aufgibst bist du blöd.
Du hast weder Mühen noch Kosten gescheut.
Ich bin in fast der gleichen lage gewehsen wie du.
Schlachte meinen Gerade un nur weil ich mir einen anderen geholt habe.
Lass dich nicht hängen geh der Sache auf den Grund.

Soviel Öl kann normalerweise nicht einfach so aus einem Motorblock oder Kopfdichtung kommen, suppen ja aber net spritzen. Siggi hat es schon gesagt, Schaue dir mal die DIchtung von Ölfilter an, schraub ihn ab, und kontolier die auflage flächen, vielleicht war eine alte und mit neuenm ölfilter eine 2 Dichtung drauf dann drückt sich das auch durch.

Denis

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter

Das wär ja die Härte...

Dann kriegt meine Mutter den Kaddy ^^

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As

Ja geb deiner Mam den Kaddy. Wäre ne prima Lösung. Ansonst viel glück das es ner der Ölfilter ist der net richtig drauf ist.Könnt es mir sonst net erklären was es sein sollt.
Gruß

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

es könnte quasi fast alles sein da unten in der gegend^^! aber ölfilter mal checken is ja gratis also auf gehts...!

Thema:

Abschied von meinem Vectra

Abschied von meinem Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Endlich: Abschied

Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Abschied von der VectraA Community

Abschied von der VectraA Community: Was soll ich sagen Leute, der Vectra kommt demnächst unter den Hammer. War ne schöne Zeit, aber alles muss mal enden. Meine Teilesammlung werde...
  • Abschied!

Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra C Ein bisschen Abschied...

Ein bisschen Abschied...: So liebe Forengemeinde, gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt. Nach...
  • Abschied vom Astra, aber Vectra schon da

Abschied vom Astra, aber Vectra schon da: Guten Morgen, mein Username ist seit Diestag nicht mehr ganz so der Wahrheit entsprechend, mein astra 1.7 DTi hat sich per Einspritzpumpen Defekt...
  • Abschied vom Astra, aber Vectra schon da - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Endlich: Abschied

Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Abschied von der VectraA Community

Abschied von der VectraA Community: Was soll ich sagen Leute, der Vectra kommt demnächst unter den Hammer. War ne schöne Zeit, aber alles muss mal enden. Meine Teilesammlung werde...
  • Abschied!

Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra C Ein bisschen Abschied...

Ein bisschen Abschied...: So liebe Forengemeinde, gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt. Nach...
  • Abschied vom Astra, aber Vectra schon da

Abschied vom Astra, aber Vectra schon da: Guten Morgen, mein Username ist seit Diestag nicht mehr ganz so der Wahrheit entsprechend, mein astra 1.7 DTi hat sich per Einspritzpumpen Defekt...
  • Oben