Abgasgeruch im Vectra C

Diskutiere Abgasgeruch im Vectra C im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich fahre ein Vectra C z19DT. Ich habe Abgasgeruch im Innenraum. Was kann da kaputt sein???
Rene22

Rene22

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
58
Hallo,

Ich fahre ein Vectra C z19DT.
Ich habe Abgasgeruch im Innenraum. Was kann da kaputt sein???
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Könnte von der Abgasrückführung her kommen.
 
V

vectra 2.6

Doppel-As
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
152
Ort
Hessen
Kann vieles sein, hatte schon mal das die Dichtung zwischen Turbo und ??? nicht richtig sas und das ab Werk schon.
 
Rene22

Rene22

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
58
War heute bei Opel. Die haben mir gesagt, das es zu 85% der Turbolader ist.
 
Thema:

Abgasgeruch im Vectra C

Abgasgeruch im Vectra C - Ähnliche Themen

  • Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH

    Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH: Hallo Vectra C Freunde, ich bin Peter aus Stralsund und fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct, mit einem Z22 YH Motor Baujahr 2004. Bin mit dem...
  • Opel Vectra C Dieselgeruch Innenraum, Verrotetet Leitung (mit Bild)

    Dieselgeruch Innenraum, Verrotetet Leitung (mit Bild): Hallo zusammen, habe vor kurzem das Auto eines Bekannten übernommen, Vectra Kombi Z19DT. Aktuell mit 180.000 und schon einiges dran gemacht...
  • Opel Vectra C Vectra C abgasgeruch im auto

    Vectra C abgasgeruch im auto: Hi, da mein Auto im Notprogramm lief, ging es in die Werkstatt. Dort wurde ein neues agr ventil verbaut und der fehlercode gelöscht. Der...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum

    Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum: Hallo, ich habe einen Vectra C GTS mit dem Z19DTH Motor. Ich habe folgendes Problem: Wen ich den Karren morgens anmache und auf dem Parkplatz...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

    Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!! - Ähnliche Themen

  • Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH

    Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH: Hallo Vectra C Freunde, ich bin Peter aus Stralsund und fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct, mit einem Z22 YH Motor Baujahr 2004. Bin mit dem...
  • Opel Vectra C Dieselgeruch Innenraum, Verrotetet Leitung (mit Bild)

    Dieselgeruch Innenraum, Verrotetet Leitung (mit Bild): Hallo zusammen, habe vor kurzem das Auto eines Bekannten übernommen, Vectra Kombi Z19DT. Aktuell mit 180.000 und schon einiges dran gemacht...
  • Opel Vectra C Vectra C abgasgeruch im auto

    Vectra C abgasgeruch im auto: Hi, da mein Auto im Notprogramm lief, ging es in die Werkstatt. Dort wurde ein neues agr ventil verbaut und der fehlercode gelöscht. Der...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum

    Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum: Hallo, ich habe einen Vectra C GTS mit dem Z19DTH Motor. Ich habe folgendes Problem: Wen ich den Karren morgens anmache und auf dem Parkplatz...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

    Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Oben