Opel Vectra C Vectra C abgasgeruch im auto

Diskutiere Vectra C abgasgeruch im auto im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, da mein Auto im Notprogramm lief, ging es in die Werkstatt. Dort wurde ein neues agr ventil verbaut und der fehlercode gelöscht. Der...
N

Norschman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
28
Hi, da mein Auto im Notprogramm lief, ging es in die Werkstatt. Dort wurde ein neues agr ventil verbaut und der fehlercode gelöscht. Der Mechaniker sagte mir, das es auch nach Abgasen im Innenraum riecht, da das flexrohr am agr ventil undicht sei. Er hätte aber keine zeit es zu beheben.meine Frage : wie heißt dieses Rohr genau. Wollte mir eines bestellen, kann aber nichts dazu finden. Besten Dank und gruss
 
N

Norschman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
28
Vectra c 1.9 150ps bj 2007. dachte das flexrohr gibt es nur unter dem Auto ??
 
N

Norschman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
28
Besten Dank für die Info. :-) Bild 4 ? Ich sehe da nur ein Bild. Das ist quasi ohne schlauch. :-)
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
über dem bild die gelben pfeile.....da kannst zappen
 
N

Norschman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
28
bei mir sind keine gelben pfeile. weder auf dem handy noch auf dem rechner. egal. :-) hast du zufällig sogar noch ne teilenummer dazu ?? würde das rohr gerne kaufen, kann aber ohne angabe nicht wirklich was finden. ;(

gruß
 
Thema:

Vectra C abgasgeruch im auto

Vectra C abgasgeruch im auto - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH

    Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH: Hallo Vectra C Freunde, ich bin Peter aus Stralsund und fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct, mit einem Z22 YH Motor Baujahr 2004. Bin mit dem...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum

    Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum: Hallo, ich habe einen Vectra C GTS mit dem Z19DTH Motor. Ich habe folgendes Problem: Wen ich den Karren morgens anmache und auf dem Parkplatz...
  • Abgasgeruch im Vectra C

    Abgasgeruch im Vectra C: Hallo, Ich fahre ein Vectra C z19DT. Ich habe Abgasgeruch im Innenraum. Was kann da kaputt sein???
  • Abgasgeruch im Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH

    Abgasgeruch im Wageninnern, Vectra C 2.2 Direct Motor Z22YH: Hallo Vectra C Freunde, ich bin Peter aus Stralsund und fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct, mit einem Z22 YH Motor Baujahr 2004. Bin mit dem...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum

    Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum: Hallo, ich habe einen Vectra C GTS mit dem Z19DTH Motor. Ich habe folgendes Problem: Wen ich den Karren morgens anmache und auf dem Parkplatz...
  • Abgasgeruch im Vectra C

    Abgasgeruch im Vectra C: Hallo, Ich fahre ein Vectra C z19DT. Ich habe Abgasgeruch im Innenraum. Was kann da kaputt sein???
  • Oben