V
VectraLM
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
heute brauche ich mal Euren Rat.
Und zwar habe ich bei Ebay einen SportESD ersteigert. Dieser ist heute bei mir eingetroffen.
Leider liegt dort aber kein Schriftstück (ABE) bei, sondern es ist nur ein Aufdruck auf dem ESD.
Hersteller: AP-Car-Design
Fabrikat: AP-NSD-5
EG-Nr.: e1 038990
Oder ist das eine EG-ABE?? Wenn ja, was ist da zu beachten?
Weiss immoment nicht weiter und würde den ESD gerne anbauen....
Bitte um schnelle Hilfe.
Vielen Dank!
VectraLM :)
heute brauche ich mal Euren Rat.
Und zwar habe ich bei Ebay einen SportESD ersteigert. Dieser ist heute bei mir eingetroffen.
Leider liegt dort aber kein Schriftstück (ABE) bei, sondern es ist nur ein Aufdruck auf dem ESD.
Hersteller: AP-Car-Design
Fabrikat: AP-NSD-5
EG-Nr.: e1 038990
Oder ist das eine EG-ABE?? Wenn ja, was ist da zu beachten?
Weiss immoment nicht weiter und würde den ESD gerne anbauen....
Bitte um schnelle Hilfe.
Vielen Dank!
VectraLM :)

nein, um gottes willen. dazu soll es auch nie kommen.
. Diesen kann man durchaus mit Note 2 der Benotung von "Oldtimer-Markt" gehen lassen, was mir von jenen Leuten bestätigt wurde
. Da aber mittlerweile der zweite Endschalldämpfer wegrostet (nur dieser!!, nicht das Auto), habe ich mich zu einem Edelstahltopf entschlossen. Obwohl er ja eigentlich den Originalzustand "ruiniert". Hierzu habe ich auch eine ABE bekommen, welche Euch offensichtlich fehlt. Der Topf entspricht zwar nicht exakt dem eines Vectras (A), das Fahrwerk beider Autos ist aber doch identisch, soweit ich weis. Der Endschalldämpfer, den ich heute von AP-Car-Design erhielt, hat die Bezeichnung "AP-NSD-8", EG.-Nr.: 029167. Die ABE lag bei, ich habe sie bereits gescannt und stelle sie jedem von Euch, der sie brauchen kann, gerne zur Verfügung
.