Gibt es für diesen Irmscher Auspuff eine ABE

Diskutiere Gibt es für diesen Irmscher Auspuff eine ABE im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte mal fragen wo man eine Abe für diesen Irmscher Entopf bekommt. Irmscher hat leider keine ABE dafür. Meint ihr ich bekomme ihn so...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Die hab ich bis jetzt nur in England am Vauxhall Vectra gesehen...

Glaub nicht das es da was gibt, wenn mich net alles täuscht hatten wir diese Frage auch schonmal
 
M

Mergler88

Gast
Mhh Ja bei Irmscher waren die auch wenig Auskunftswillig und Unfreundlich.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich hab so langsam das gefühl das teil wechselt den besitzer dauernd8) immer irgendjemand der ihn haben wil und nach gutachten frägt oder der ihn bereits hat und nach gutachten frägt..wenig später sieht man ihn dan wider im auktionshaus^^
 
M

Mergler88

Gast
Ich habe den dort nicht gekauft. Dient nur als anschauung weil unser FOH einen Irmscher Vectra mit unfall schaden da stehn hat wo dieser dranne ist.
Undich ihn mir gehern abbauen würde. Nur Ohne abe ist das mir zu Heikel.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
melde dich morgen mal per pn, vllt kann ich dir da weiter helfen , kenne da jemanden im Hause irmscher..
Hab dem grad mal ne email geschrieben :) und ruf den morgen mal an...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wenn du aber mal gegoogelt hättest, hättest gesehen das dieser für den Vauxhall war, udn da man in England keine Abe brauch !!!!

Kann es Passieren... das es dafür keine gibt, bin mir aber ziemlich sicher den mal mit abe gesehen zu haben.

Wobei ich mal denke das es auch kein prob, waäre den eintargen zu lassen, vorrausgesetzt der tüvprüfer kennt sich mit irmscher aus, weil dann kann er die nummer eintragen , sollte machbar sein,ruf den doch mal an beim tüv bei dir...

melde mich morgen was es gegeben hat ...
bzw du falls ich es vergesse,bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
So, hab ne Antwort für dich !!!

Das Teil ist ausschliesslich für den Vauxhall,wie schon vermutet,was das bedeutet weisst ja bestimmt....

Es gibt keine Abe dafür,von Irmscher,da man in England keine Brauch...

Andererseits was soll der tüv sagen ist nen original Irmscher teil... also meiner würde des ding eintragen,der kennt sich aber auch aus mit irmscher zeugs usw
 
M

Mergler88

Gast
Hallo,
Erstmal danke für die Hilfe. Werde dann den Auspuff die Tage abbauen und damitma zum Tüv Fragen ma schauen was er sagt.

Gruß Christian
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Und soweit ich mich erinnern kann, kommt da auch mehr raus als aus den die es in Deutschland gibt :]
 
Thema:

Gibt es für diesen Irmscher Auspuff eine ABE

Gibt es für diesen Irmscher Auspuff eine ABE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?

    Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?: Die Überschrift sagt ja schon alles, was gibt es alles noch? Habe heute den ersten Radlauf rausgetrennt und dann kam das zum Vorschein (siehe...
  • Opel Vectra C Hohlraumkonservierung: gibt es einen Sprüh-Plan für den Vectra C?

    Hohlraumkonservierung: gibt es einen Sprüh-Plan für den Vectra C?: Bei meinem 2008er Vauxhall Vectra MkII will ich nicht so schludrig sein wie bei meinem vorherigen Bundeswehr-Omega B und ihm rechtzeitig eine...
  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

    Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Opel Vectra C Gibt es 30mm Spurplatten mit Gutachen für 8,5 x18

    Gibt es 30mm Spurplatten mit Gutachen für 8,5 x18: ddddddddddddddddddd
  • KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???

    KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???: Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon vergebens für ne Bekannte meines Vaters einen Minikat oder ein KLR System kann aber einfach nicht das...
  • KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?

    Welche Reparaturbleche gibt es für den Vectra?: Die Überschrift sagt ja schon alles, was gibt es alles noch? Habe heute den ersten Radlauf rausgetrennt und dann kam das zum Vorschein (siehe...
  • Opel Vectra C Hohlraumkonservierung: gibt es einen Sprüh-Plan für den Vectra C?

    Hohlraumkonservierung: gibt es einen Sprüh-Plan für den Vectra C?: Bei meinem 2008er Vauxhall Vectra MkII will ich nicht so schludrig sein wie bei meinem vorherigen Bundeswehr-Omega B und ihm rechtzeitig eine...
  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

    Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Opel Vectra C Gibt es 30mm Spurplatten mit Gutachen für 8,5 x18

    Gibt es 30mm Spurplatten mit Gutachen für 8,5 x18: ddddddddddddddddddd
  • KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???

    KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???: Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon vergebens für ne Bekannte meines Vaters einen Minikat oder ein KLR System kann aber einfach nicht das...
  • Oben