2000er Verspoilerung anbauen

Diskutiere 2000er Verspoilerung anbauen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, ich hab folgendes Problem.. Ich habe die kompl. Seitenschweller und die Türaufsätze vom 2000er. Die Halter und neue Nieten sind auch...
tobi480

tobi480

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
41
Ort
CB
Hallöchen, ich hab folgendes Problem.. Ich habe die kompl. Seitenschweller und die Türaufsätze vom 2000er. Die Halter und neue Nieten sind auch mit dabei, nur leider weiß ich nicht an welche Stelle die Nieten müssen. Auf gut Glück zu bohren verzichte ich lieber, deshalb meine Frage ob es so etwas wie eine Schablone oder Skizze etc. mit den genauen Punkten für die Nieten gibt.

Gruß tobi
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
47
Ort
Seligenstadt
...warum willst die Schweller denn unbedingt vernieten? Normalerweise sollte das auch mit Sikaflex funktionieren...
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
41
Ort
CB
Ich baue mein Auto aber ständig aus irgendwelchen Gründen auseinander und wenn die Schweller verklebt sind komm ich nicht mehr an die Kotflügel etc ran. Außerdem kann ich die Nieten doch benutzen, wenn ich sie schon habe. Ich muss halt bloß noch rausbekommen an welche Stellen sie genau angebaut gehören.
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
41
Ort
WOB - WB
hast du denn nun schon irgendwie was rausbekommen wo man die löcher bort??? da ich auch demnächst die schweller verbauen würde fände ich das auch sehr interesant
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
41
Ort
CB
Nein, ich bin noch nicht dazu gekommen, mich damit zu beschäftigen. Außerdem stehe ich vor einem neuen Problem, da vorne und hinten die Radläufe gezogen sind und ich die Schweller nun erst mal bearbeiten muss, bevor sie überhaupt ranpassen.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Ich habe mal gehört das es beim Freundlichen ne Bohrschablone für die Dinger gibt !

Gruß
Tom !
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
47
Ort
hainburg
8)

jo hier hab ich erst gepostet und dann gelesen... sry
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
39
Ort
München
Hi,

ich wollte auch in den nächsten Tagen versuchen die Schweller an meinem Vectra mit Sikaflex zu befestigen!

@Tobi480: Wo hast Du die Nieten her?

Greetingz Giftzwerg
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
mit kleben gehts auch gut hab meine am samstag erst abgemacht und die anner tür waren geklebt :redface: :confu: mit silcon 2 kombo kleber :hammer:
 
D

DJ_Miracle

Gast
Ich weiss ja net, fahr au nen 2000er und logischerweise auch mit gezogenen Radläufen...aber wo bitte is da das Problem dass die Schweller Enden nicht passen sollen bzw. wo ziehst du deine Kotflügel *doof gugg*
 
Thema:

2000er Verspoilerung anbauen

2000er Verspoilerung anbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile

    schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile: hallo habe einen Vectra A Geschlachtet sind noch teile da dafür 2000er stange vorne 120€ 2000er stange hinten 80€ Ledersitze vom calibra mit...
  • Opel Vectra A Turbo/2000er Verspoilerung!

    Turbo/2000er Verspoilerung!: Hey leute! Ich brauche ne Liste mit Teilenr. und Anzahl von den Befestigungsnieten, -clipse von den Vectra 2000 Seitenschwellern! Desweiteren...
  • Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung

    Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung: Hallo Schlachte im Moment mein Winter Vectra ist a 2,0l 8V. Er hat die 2000er Verspoilerung dran Schweller hab ich auch noch komplett dazu! es ist...
  • Vectra 2000 Schwellerecken

    Vectra 2000 Schwellerecken: hallo such 2 schweller ecken rechts/links von einer 2000er verspoilerung angebote bitte per pn
  • Vectra 2000 Schwellerecken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile

    schlachtung Vectra A mit 2000er verspoilerung und viele tuningteile: hallo habe einen Vectra A Geschlachtet sind noch teile da dafür 2000er stange vorne 120€ 2000er stange hinten 80€ Ledersitze vom calibra mit...
  • Opel Vectra A Turbo/2000er Verspoilerung!

    Turbo/2000er Verspoilerung!: Hey leute! Ich brauche ne Liste mit Teilenr. und Anzahl von den Befestigungsnieten, -clipse von den Vectra 2000 Seitenschwellern! Desweiteren...
  • Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung

    Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung: Hallo Schlachte im Moment mein Winter Vectra ist a 2,0l 8V. Er hat die 2000er Verspoilerung dran Schweller hab ich auch noch komplett dazu! es ist...
  • Vectra 2000 Schwellerecken

    Vectra 2000 Schwellerecken: hallo such 2 schweller ecken rechts/links von einer 2000er verspoilerung angebote bitte per pn
  • Oben