2000er Stoßstange lackiert, aber...

Diskutiere 2000er Stoßstange lackiert, aber... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus hab mir die stoßtange umgebaut von der stufe aufn fließheck jetzt hab ich des ding lackiert aber mit sind da 2 lacknasen aufgeträten jetzt...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
servus hab mir die stoßtange umgebaut von der stufe aufn fließheck jetzt hab ich des ding lackiert aber mit sind da 2 lacknasen aufgeträten jetzt die frage gibts da ne möglichkeit die ohne noch mal klar zu lackieren die weg zu bekommen ? wärs möglich des wegzuschleifen mit nem 1000ner und dann zu polieren ? weiß net kennt sich da eiener aus ?
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
AW: 2000ner Stange lackiert aber ...

Ja die Möglichkeit besteht, da besorgst dir aber noch ein 2000er dazu, ne Schleifpaste und ne gute Politur, dann noch ne Portion Geduld und dann läuft das schon.

Gruß Nick
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: 2000ner Stange lackiert aber ...

ja 2000ner papier müsst ich auch noch haben ich werd mal versuchen was für ne schleifpaste is den gut gibt mir tips eine grobe eine mittlere oder feine für des ? mfg matze
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: 2000ner Stange lackiert aber ...

erst mit 2000er nass dann mit schleifpaste und zum finish ne hochglanz.(brauchst aber ne poliermaschine)
3m schleifpaste weiß
3m hochglanz blau
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: 2000ner Stange lackiert aber ...

wo bekomm ich so 3m produkte ? weil im toom oder in der baywa werd ich des grantiert net bekommen des wüsst ich !
 
D

derEmde

Gast
AW: 2000ner Stange lackiert aber ...

Oder im wirklich gut sortiertem Zubehör!

Aber ganz wichtig bei der ganzen Sache:

Geh da mit Geduld ran und schön sauber arbeiten! Denn sonst bist du schneller wieder beim Lackierer als dir lieb sein kann!

LG Dennis
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: 2000er Stoßstange, lackiert aber...

danke für die tipps werd mal in der gegend rumfragen ob jemand so pasten hat wenn niht dann ebay, ja gelduld werd ih brauchen mit nem 2000ner nass bist ja ne ewigkeit dran aber wer schön sein will muss leiden *G* also danke
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Der Osterlehner in Donauwörth müsste eigentlich alles da haben.

Gruß Nick
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
opelkult wenn du mir jetzt nur noch sagst wo der genau is dann schau ich da mal vorbei is ja kein thema da ich in donauwörth arbeite! danke für den tipp
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Ja genau.schön mit 2000er naß weg machen dann mit der Schleifpaste hochpolieren.kannst ganz zum schluss auch die lilane nehm.Verwachst alles ganz nett.Ach ja ich will auch endlich wieder lackieren!!!!!!
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Des is nicht schwer, bei dem großen Kreisverkehr, wo der Opel Straub is, die Ausfahrt raus, und dann gleich nach m Opelhändler die erste links (da geht´s zum Tüv) und dann ist er gleich auf der rechten Seite vielleicht 20 Meter nachm Abbiegen.

Gruß Nick
 
Thema:

2000er Stoßstange lackiert, aber...

2000er Stoßstange lackiert, aber... - Ähnliche Themen

  • Stoßstangen Vectra A

    Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Opel Vectra A ahk mit 2000er stosstange

    ahk mit 2000er stosstange: hab nen ganz normalen frontgetriebenen vectra gibts für dieses modell ne ahk die in verbindung mit einer 2000er stosstange drunter passt ohne...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

    Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern

    Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern: Hi , ich suche eine gebrauchte 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern , sowie 2000er Schweller mit Endkappen
  • 2000er Stoßstange vorn

    2000er Stoßstange vorn: Hallo da ich mir eine neue zugelegt habe brauche ich die 2000er nicht mehr. Ich dacht das ich so an die 80 euro dafür haben will aber VHS. Die...
  • 2000er Stoßstange vorn - Ähnliche Themen

  • Stoßstangen Vectra A

    Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Opel Vectra A ahk mit 2000er stosstange

    ahk mit 2000er stosstange: hab nen ganz normalen frontgetriebenen vectra gibts für dieses modell ne ahk die in verbindung mit einer 2000er stosstange drunter passt ohne...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

    Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern

    Suche 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern: Hi , ich suche eine gebrauchte 2000er Stoßstange mit Nebelscheinwerfern , sowie 2000er Schweller mit Endkappen
  • 2000er Stoßstange vorn

    2000er Stoßstange vorn: Hallo da ich mir eine neue zugelegt habe brauche ich die 2000er nicht mehr. Ich dacht das ich so an die 80 euro dafür haben will aber VHS. Die...
  • Oben