2000er Stoßstange vorn

Diskutiere 2000er Stoßstange vorn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo da ich mir eine neue zugelegt habe brauche ich die 2000er nicht mehr. Ich dacht das ich so an die 80 euro dafür haben will aber VHS. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo da ich mir eine neue zugelegt habe brauche ich die 2000er nicht mehr.
Ich dacht das ich so an die 80 euro dafür haben will aber VHS.
Die nebels sind auch dabei und die funktionieren auch. Ein rempler auf der fahrerseite ist auch noch drinne aber kleinigkeit.
MFG
 

Anhänge

Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Nur abholung möglich oder abgabe beim forumstreff. Ich brauche platz da ich noch eine originale da rumliegen habe und keine 2 stück im schupfen brauche.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Kommt leute die muss weg und gebe sie sogar für 60 Euro her gegen selbstabholung.
MFG
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Kann geschlossen werden. Is verkauft.
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2000er Stoßstange vorn

2000er Stoßstange vorn - Ähnliche Themen

  • Stoßstangen Vectra A

    Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

    Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Stoßstange vorn Vectra A Facelift

    Stoßstange vorn Vectra A Facelift: Hallo suche ganz dringend eine Stoßstange für einen Vectra A Facelift vorne oder eine 2000er bitte alles mit Preisangabe anbieten. Mfg Jensnb
  • Vectra 2000er Stossstange vorn

    Vectra 2000er Stossstange vorn: Ich suche eine Vectra 2000 Front-Stossstange, wenn möglich in schwarz... Mir ist es auch egal ob es ne komplette ist oder nur die Ausenhaut ist...
  • Stoßstange 2000

    Stoßstange 2000: Wenn einer von euch noch ne 2000er Stoßstange vorn für ne kleine Mark liegen hat wäre es echt geil wenn er sich melden würde.
  • Stoßstange 2000 - Ähnliche Themen

  • Stoßstangen Vectra A

    Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

    Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Stoßstange vorn Vectra A Facelift

    Stoßstange vorn Vectra A Facelift: Hallo suche ganz dringend eine Stoßstange für einen Vectra A Facelift vorne oder eine 2000er bitte alles mit Preisangabe anbieten. Mfg Jensnb
  • Vectra 2000er Stossstange vorn

    Vectra 2000er Stossstange vorn: Ich suche eine Vectra 2000 Front-Stossstange, wenn möglich in schwarz... Mir ist es auch egal ob es ne komplette ist oder nur die Ausenhaut ist...
  • Stoßstange 2000

    Stoßstange 2000: Wenn einer von euch noch ne 2000er Stoßstange vorn für ne kleine Mark liegen hat wäre es echt geil wenn er sich melden würde.
  • Oben