2000er Deckel + Spoiler

Diskutiere 2000er Deckel + Spoiler im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe bei mir das Problem das der Kofferraumdeckel an der unteren Kante wo die Blende angeschraubt ist, total zerbröselt ist. Habe einen Deckel...
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Habe bei mir das Problem das der Kofferraumdeckel an der unteren Kante wo die Blende angeschraubt ist, total zerbröselt ist.
Habe einen Deckel vom 2000er angeboten bekommen, was das wichtigste ist: in meiner Farbe!!!
Jetzt zu meinem Problem, der 2000er Deckel hat ja eine Spoilerlippe, die geklebt ist. Die sieht eigentlich klasse aus. Ich habe aber damals einen Orginalopel Aufbauspoiler montiert. Der mir eigentlich zu schade ist zum wegräumen.
Also dachte ich ich müsste mich für eine Lösung entscheiden. Aber heute morgen fand ich im Internet beim Stöbern ein Bild auf dem beide montiert sind.

Sehe ich so schlecht, oder geht das wirklich. Finde das sieht richtig gut aus.

Würde gerne das Bild anhängen, geht aber irgendwie nicht.

Chris
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
´n Morgen !
Es gab diese Kombination tatsächlich mal !
War aber sehr selten, und die Abrißkante war für den Aufbauspoiler ausgespart !
Als ich das zum erstenmal gesehen habe dachte ich an ein Schraubergenie mit viel Zeit, aber mittlerweile habe ich das noch ein-zweimal gesehen !
Der 2000er Spoiler ist übrigens nicht geklebt sondern geschraubt und mit nem Klebeband abgedichtet, denk da dran wenn Du Dich für Deinen Aufbauspoiler entscheidest, weben der Löcher !


Gruß
Tom !
 
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Also werde ich wohl die 2000er Leiste drauflassen.
Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, den Spoiler zu integrieren.

Chris
 
Thema:

2000er Deckel + Spoiler

2000er Deckel + Spoiler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • kühlwasserstandgeber vectra a 2000

    kühlwasserstandgeber vectra a 2000: hallo, hat jemand noch einen gut erhaltenen geber für das kühlwasser, der im ausgleichsbehälter im deckel ist da? brauch den für meinen 2000er a...
  • kühlwasserstandgeber vectra a 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • kühlwasserstandgeber vectra a 2000

    kühlwasserstandgeber vectra a 2000: hallo, hat jemand noch einen gut erhaltenen geber für das kühlwasser, der im ausgleichsbehälter im deckel ist da? brauch den für meinen 2000er a...
  • Oben