Opel Vectra C 2.8T geht sofort aus und nimmt kein Gas an

Diskutiere 2.8T geht sofort aus und nimmt kein Gas an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heute Abend hat mich der Händler angerufen und mir mitgeteilt das Opel immer noch nicht weis was kaput ist Opel hat heute eine Report gemacht und...
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Heute Abend hat mich der Händler angerufen und mir mitgeteilt das Opel immer noch nicht weis was kaput ist Opel hat heute eine Report gemacht und über Tech2 an die Opel Zentralle geschickt , die Technicker von Opel werden sich Morgen melden und mitteilen was sie meinen was kaput ist !:151:

Ich habe dann noch mal auf das CIM hingewiesen da ich einen bekannten aus dem Netz habe der auch viele Fehler hatte die auf alles andere hingewiesen hat und Opel alles mögliche am Motor getauscht hat bis einer auf die idee kam CIM Tauschen !

Habe ihm dann die Ausdrucke der Auslesung zu geschickt .
Er will es den Opel Mitarbeiter Morgen unter die Nase halten .
Das die das eventuel auf dem verdacht das CIM Tauschen!:ja:

Trotzdem brauche ich ab Morgen ein Auto wenn der Herr sich nicht einläst mir nen Leihwagen zu geben muss es zwangsweise über den Anwalt laufen ,
Ein leihwagen über die zeit der Reperatur würde mir reichen um den Anwalt rauszuhalten! X(
 
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
So also jetzt nicht lachen ! 8) zu 99% Fehler gefunden!
Schlauch vom Ladeluftkühler ab hinter der Stoßtange ;( !
Weis zwar nicht warum man sowas erst jetzt findet aber okay.
Kriege Morgen bescheid ob alles andere okay ist !:151:
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Fehler gefunden oder keine Ahnung wo der Fehler ist, aber wir tauschen mal alles ab Schlauch vom Ladeluftkühler ab hinter der Stoßtange :bowdown:

naja hoffe du kriegst ihn heute wieder
 
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Jo hammer habe ihn abgeholt Motor läuft ! Rest wird sich zeigen !
 
Thema:

2.8T geht sofort aus und nimmt kein Gas an

2.8T geht sofort aus und nimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

    Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Motor geht an und sofort wieder aus

    Motor geht an und sofort wieder aus: Hallo. Ich habe die Suchfunktion benutzt und ähnliche Fälle zwar gefunden aber die waren doch ein bisschen zu verschieden und deswegen verzeiht...
  • Opel Vectra A opel vectra a 1.8 Motor geht ab und an aus

    opel vectra a 1.8 Motor geht ab und an aus: mein opel geht währent der fahrt öfter aus ,springt danach aber sofort wieder an.benzinpumpe,filter,kerzen alles gewechselt .auto ist 19 jahre und...
  • Opel Vectra B X20XEV geht immer mal wieder aus

    X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde. Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
  • Opel Vectra A Motor geht aus

    Motor geht aus: hey leute als ich gestern mit meinem vectra fuhr ist er erst im lehrlauf aus gegangen und kurz darauf in voller fahrt dan in langsamer fahrt 2x...
  • Motor geht aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

    Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Motor geht an und sofort wieder aus

    Motor geht an und sofort wieder aus: Hallo. Ich habe die Suchfunktion benutzt und ähnliche Fälle zwar gefunden aber die waren doch ein bisschen zu verschieden und deswegen verzeiht...
  • Opel Vectra A opel vectra a 1.8 Motor geht ab und an aus

    opel vectra a 1.8 Motor geht ab und an aus: mein opel geht währent der fahrt öfter aus ,springt danach aber sofort wieder an.benzinpumpe,filter,kerzen alles gewechselt .auto ist 19 jahre und...
  • Opel Vectra B X20XEV geht immer mal wieder aus

    X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde. Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
  • Opel Vectra A Motor geht aus

    Motor geht aus: hey leute als ich gestern mit meinem vectra fuhr ist er erst im lehrlauf aus gegangen und kurz darauf in voller fahrt dan in langsamer fahrt 2x...
  • Oben