Opel Vectra B 2.2dti 16v wieviel km

Diskutiere 2.2dti 16v wieviel km im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!! wieviel km ein 2.2dti 16v im schnitt aushaltet? mfg
M

murxi

Mitglied
Themenstarter
Hallo!!!

wieviel km ein 2.2dti 16v im schnitt aushaltet?

mfg

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Der Motor ansich fast unzerstörbar, nur turbo machen manchmal probleme und ganz oft die Dieselpumpe

BirgerS

BirgerS

Routinier
Meiner hatte mit 242.000 km den Turboschaden. Ansonsten lief der noch gut. Hab den mit knapp 260.000 km dann verkauft. Karosserie ohne Rost (bis auf die typische Stelle am Heckwischer), Sitze waren noch gut (Velours), Motor lief super und ohne Probleme. Neuer Turbolader kostet so um die 500-600 Euro.

stomp83

stomp83

Tripel-As
Meiner hat jetzt 181.000. km drauf und schnurrt wie ein Kätzchen.

Krasseres Beispiel von nem Kollegen von mir, 368.000 km und bis jetzt war bei ihm nur die Dieselpumpe fällig.
Fährt auch noch wie am ersten Tag. Toi toi toi.

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hai!

Alles bestens bei 250 tkm, schnurrt wie ein Kätzchen, braucht kein Öl und gönnt sich ca. 6 l/100 km.

Grüße!

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
wenn man auf die Wartung achtet und die kosten für Leckölleitungen; Traversendichtung und die VP44 nicht scheut sind 500tkm kein Problem für den Motor. Da würde ich mir mehr Sorgen um das Auto drum herum machen

Zero

Zero

Moderator
Fahr im ALltag Astra g Caravan y22dtr mit jetzt 192000 km läuft unf läuft. Verbrauch liegt immer zwischen 5,9 und 6,1 .

Hatten nen kunden bei uns mitm VEctra c und dem Motor der fährt noch mit 523000 km !!!!

Thema:

2.2dti 16v wieviel km

2.2dti 16v wieviel km - Ähnliche Themen

• Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Wasserverlust am vectra - Ähnliche Themen

• Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Oben