Diskutiere 2.2 DTI Kette oder Zahnriemen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe mal eine Frage.. ich fahre nen Vectra B 2.2 DTI BJ 2001... hat der nun eine Steuerkette oder einen Zahnriemen? Für hilfe wäre ich...
Hallo ich habe mal eine Frage.. ich fahre nen Vectra B 2.2 DTI BJ 2001... hat der nun eine Steuerkette oder einen Zahnriemen? Für hilfe wäre ich sehr dankbar....
Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter..
dann 2...
Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo ,
ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03).
Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter..
dann 2...
Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo ,
ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03).
Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...