Opel Vectra C 2.2 direct : Bei AU ist CO2 Wert zu hoch, Öl riecht nach Benzin

Diskutiere 2.2 direct : Bei AU ist CO2 Wert zu hoch, Öl riecht nach Benzin im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, bei der AU wurde CO2 Wert von 0,4 statt der vorgegebenen 0,2 gemessen. Beim Öl messen fiel auf, daß es nach Benzin riecht. Nun hatte ich...
H

Halx

Frischling
Themenstarter
Moin,

bei der AU wurde CO2 Wert von 0,4 statt der vorgegebenen 0,2 gemessen. Beim Öl messen fiel auf, daß es nach Benzin riecht. Nun hatte ich auf der Autobahn ordentlich rucken beim Beschleunigen und den Fehler P1191, was wohl auf defekte Hochdruckpumpe hindeutet. Hat jemand Erfahrung, ob das zusammenhängen kann?
bzw gibts erfahrungswerte, ob das beim 2.2 direct öfter vorkommt und wenn ja, woran es liegt..

Thema:

2.2 direct : Bei AU ist CO2 Wert zu hoch, Öl riecht nach Benzin

2.2 direct : Bei AU ist CO2 Wert zu hoch, Öl riecht nach Benzin - Ähnliche Themen

• Signum 2,2 direct Motorproblem

Signum 2,2 direct Motorproblem: Moin , ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Ich hatte mir vor 3 Wochen einen Signum 2,2 direct Kombi Bj 2005 als Benziner gekauft...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff"

Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff": Hallo aus Berlin, wir (Familie) fahren einen Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) und bekommen leider keine Ersatzteile, weder im...
  • Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff" - Ähnliche Themen

• Signum 2,2 direct Motorproblem

Signum 2,2 direct Motorproblem: Moin , ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Ich hatte mir vor 3 Wochen einen Signum 2,2 direct Kombi Bj 2005 als Benziner gekauft...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff"

Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff": Hallo aus Berlin, wir (Familie) fahren einen Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) und bekommen leider keine Ersatzteile, weder im...
  • Oben