2.0 16V --> 2.5 v6 Vectra B

Diskutiere 2.0 16V --> 2.5 v6 Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, ich hab ein kleines problem. ich möchte in meinen 2l vectra einen v6 motot einbauen. jetzt meine frage was brauch ich alles und...
S

stwvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
2
Alter
42
Hi leute,

ich hab ein kleines problem.

ich möchte in meinen 2l vectra einen v6 motot einbauen.

jetzt meine frage was brauch ich alles und was muss ich alles beachten ?

hinzu kommt das ich schon sachen an meine vectra gemacht hab h&r gewinde fahrwerk, tsw fly 8*18 zoll, stw frontlippe "luma", und stw heckflügel "luma" und ne edelstahl komplettanlage ab kat.


kann ich diese sachen weiterhin nutzen oder muss ich alles neu kaufen?

und wenn mir einer ne mail schicken könnte, der diesen umbau oder ähnlich schon gemacht hat mit tips und tricks wäre ich echt dankbar.


bevor einer sagt hättest besser sofort nen v6 geholt, ja ich weis ich bereues es auch schon das ich es net gemacht habe.

also cu und vielen dank schonmal.
 
Thema:

2.0 16V --> 2.5 v6 Vectra B

2.0 16V --> 2.5 v6 Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

    Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

    Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • Oben