16V ESD unter 8V

Diskutiere 16V ESD unter 8V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI. wollte mir nen BOSI ESD zulegen. war unter nem 1.6 16v verbaut. meine frage is jetz ob der auch unter meinen 1.6er 8v passen würde und ob die...
vario936

vario936

Mopedschrauber
Themenstarter
HI.

wollte mir nen BOSI ESD zulegen. war unter nem 1.6 16v verbaut. meine frage is jetz ob der auch unter meinen 1.6er 8v passen würde und ob die ABE dann noch gültig wäre???

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg vario

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Passt leider nicht. Der Flansch ist anders. Man könnte ihn umschweißen...aber die ABE ist sowieso nicht mehr gültig, wenn der Motor nicht drin aufgeführt ist.

vario936

vario936

Mopedschrauber
Themenstarter
ok danke hab ich mir fast schon gedacht. aber fargen kostet ja nix. weiss jemand wo cih nen günstigen für den 1.6 8v herbekomme. sollte höchstens um die 200€ kosten...

mfg vario

Thema:

16V ESD unter 8V

16V ESD unter 8V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zuführrohr für Magnaflow ESD ?

Zuführrohr für Magnaflow ESD ?: Moin Leutz, Den Halter für den ESD hab ich bereits gefunden. Aber brauche ich für meinen 1,8 16V Vectra C 2002 ein Zuführrohr für den Magnaflow...
  • Opel Vectra A Remus ESD

Remus ESD: Hallo kann mir jemand sagen welchen Rohrdurchmesser ser Remus ESD vom 2l 16V hat. Benötige einen Adapter. Kann aber nicht darüber finden.
  • Biete Vectra B Caravan ESD und Federbeine

Biete Vectra B Caravan ESD und Federbeine: Wie schon in der Überschrift steht habe ich noch ein paar sachen von Unserem Vectra die ich nicht mehr brauche. Ich habe die Hinteren Federbeine...
  • Opel Vectra A Novus ESD passt nicht ???

Novus ESD passt nicht ???: Hallo ich habe vor mir einen Novus ESD zu kaufen aber wenn ich bei ebay oder bei Novus direkt gucke steht da überall "nicht bei 16V Modellen...
  • Ein 2000er Fahrer aus Kärnten!

Ein 2000er Fahrer aus Kärnten!: Hi, Möchte mich auf diesem wege bei euch vorstellen! Mein Name ist Philipp, bin 21Jahre Alt und komme aus dem südlichsten Bundesland Österreichs -...
  • Ein 2000er Fahrer aus Kärnten! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zuführrohr für Magnaflow ESD ?

Zuführrohr für Magnaflow ESD ?: Moin Leutz, Den Halter für den ESD hab ich bereits gefunden. Aber brauche ich für meinen 1,8 16V Vectra C 2002 ein Zuführrohr für den Magnaflow...
  • Opel Vectra A Remus ESD

Remus ESD: Hallo kann mir jemand sagen welchen Rohrdurchmesser ser Remus ESD vom 2l 16V hat. Benötige einen Adapter. Kann aber nicht darüber finden.
  • Biete Vectra B Caravan ESD und Federbeine

Biete Vectra B Caravan ESD und Federbeine: Wie schon in der Überschrift steht habe ich noch ein paar sachen von Unserem Vectra die ich nicht mehr brauche. Ich habe die Hinteren Federbeine...
  • Opel Vectra A Novus ESD passt nicht ???

Novus ESD passt nicht ???: Hallo ich habe vor mir einen Novus ESD zu kaufen aber wenn ich bei ebay oder bei Novus direkt gucke steht da überall "nicht bei 16V Modellen...
  • Ein 2000er Fahrer aus Kärnten!

Ein 2000er Fahrer aus Kärnten!: Hi, Möchte mich auf diesem wege bei euch vorstellen! Mein Name ist Philipp, bin 21Jahre Alt und komme aus dem südlichsten Bundesland Österreichs -...
  • Oben