Opel Vectra C Zuführrohr für Magnaflow ESD ?

Diskutiere Zuführrohr für Magnaflow ESD ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leutz, Den Halter für den ESD hab ich bereits gefunden. Aber brauche ich für meinen 1,8 16V Vectra C 2002 ein Zuführrohr für den Magnaflow...
Zyrano

Zyrano

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin Leutz,

Den Halter für den ESD hab ich bereits gefunden.
Aber brauche ich für meinen 1,8 16V Vectra C 2002 ein Zuführrohr für den Magnaflow 14813 ESD ?
Und wenn ja welches ?

Thema:

Zuführrohr für Magnaflow ESD ?

Zuführrohr für Magnaflow ESD ? - Ähnliche Themen

• Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht

IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht: Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen...
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH - Ähnliche Themen

• Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht

IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht: Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen...
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Oben