12V Anschluß hält den Stecker nicht

Diskutiere 12V Anschluß hält den Stecker nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, bei meinem vorderen anschluß halten die stecker nicht richtig. kann auch keinen optischen unterschied zum hinteren zw. den sitzen finden...
Vect-ravanD

Vect-ravanD

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
17
Alter
47
Ort
braunschweig
hallo,

bei meinem vorderen anschluß halten die stecker nicht richtig.
kann auch keinen optischen unterschied zum hinteren zw. den sitzen finden, aber da hält der stecker besser.
hinten merkt man das klacken der federn vom stecker.
vorne hab ich das gefühl der stecker müßte weiter rein, geht aber nicht.

kann ich jeden anschluß nehem und wie wechsele ich den dann?
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Genau das problem habe ich mit einem Stecker der meinen HTC Touch über USB-Kabel (Adapter für 12V) aufladen soll auch.
Aus dem vorderen Zigarettenanzünder rutscht das blöde Dingen während der Fahrt langsam raus und es hat sich was mit aufladen.
Ich habe schon mal überlegt den Zigarettenanzünder vorne komplett rauszuschmeissen und nur eine Steckdose zu verbauen.
Ein Bild dazu habe ich mal gefunden (weiß nicht mehr von wem) das ganze Teil gefällt mir sehr gut (mit Airbrush) - kennt das jemand?
Ich denke damit wäre das Problem dann hinfällig.

LG,
Michael
 

Anhänge

Thema:

12V Anschluß hält den Stecker nicht

12V Anschluß hält den Stecker nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 12V-Anschluss im Kofferraum an Kondensator der Hi-fi-Anlage anschließen

    12V-Anschluss im Kofferraum an Kondensator der Hi-fi-Anlage anschließen: Tach Leute, habe mal ne Frage zu der Elektrik im im Kofferraum. Ich habe im Kofferraum einen 1 Farad Kondensator für meine Soundanlage...
  • Vectra Allgemein A-B-C 36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand

    36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand: Hi, was für einen widerstand? brauche ich bei einer le d innen beleuchtungd sofitte
  • Benzinpumpe 12V Anschluss

    Benzinpumpe 12V Anschluss: Hallo Ich müsste mal wissen welches Kabel an der Benzinpumpe der 12V anschluss ist. Oder was ich noch fragen sollte ist ob die Pumpe überhaupt...
  • Zündung ist da, aber Anlasser dreht nicht

    Zündung ist da, aber Anlasser dreht nicht: Hallo Leute, Wenn ich den Schlüssel umdrehe geht die Zündung rein aber beim Weiterdrehen um den Motor zu starten tut sich nichts mehr. ( der...
  • Polizeileuchte mit 12V Anschluss

    Polizeileuchte mit 12V Anschluss: Hallo Zusammen! Ich habe hier ja schon ein,zwei Sachen angeboten...
  • Polizeileuchte mit 12V Anschluss - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 12V-Anschluss im Kofferraum an Kondensator der Hi-fi-Anlage anschließen

    12V-Anschluss im Kofferraum an Kondensator der Hi-fi-Anlage anschließen: Tach Leute, habe mal ne Frage zu der Elektrik im im Kofferraum. Ich habe im Kofferraum einen 1 Farad Kondensator für meine Soundanlage...
  • Vectra Allgemein A-B-C 36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand

    36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand: Hi, was für einen widerstand? brauche ich bei einer le d innen beleuchtungd sofitte
  • Benzinpumpe 12V Anschluss

    Benzinpumpe 12V Anschluss: Hallo Ich müsste mal wissen welches Kabel an der Benzinpumpe der 12V anschluss ist. Oder was ich noch fragen sollte ist ob die Pumpe überhaupt...
  • Zündung ist da, aber Anlasser dreht nicht

    Zündung ist da, aber Anlasser dreht nicht: Hallo Leute, Wenn ich den Schlüssel umdrehe geht die Zündung rein aber beim Weiterdrehen um den Motor zu starten tut sich nichts mehr. ( der...
  • Polizeileuchte mit 12V Anschluss

    Polizeileuchte mit 12V Anschluss: Hallo Zusammen! Ich habe hier ja schon ein,zwei Sachen angeboten...
  • Oben