Vectra Allgemein A-B-C 36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand

Diskutiere 36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, was für einen widerstand? brauche ich bei einer le d innen beleuchtungd sofitte
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hi, was für einen widerstand? brauche ich bei einer le d innen beleuchtungd sofitte
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Sicher sind genau die nur da steht10w auf dem abschluss deswegen und die haben ja keine 10w
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Ich finde zwar gerade den Eintrag mit den 10 W nicht , aber es ist gut möglich das dieser Typ einen Nebenwiderstand mit eingebaut hat .
Mit diesen Widerstand kommt man dann auf den selben Innenwiderstand wie eine normale Soffitte .
Damit hat man dann die selbe Leistungaufnahme , also 10 Watt .
Damit ist die Aussage ,die da steht, es wird Strom gespart wieder Blödsinn .
Ist halt ebay :kaputt:

Hat wohl den Vorteil das (wie es da auch steht ) ,eine Can Bus Fähigkeit besteht und wahrscheinlich auch zB der Multitimer beim Vectra B einwandfrei weiter das Innenlichtverzörgert

Die Typ so (Can BUS Fahig ) braucht ich noch nicht , aber 12 Volt Soffitten habe ich schon eingebaut ,Ohne Vorwiderstand .
 
Thema:

36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand

36mm led sofitte 12v an 10w anschluss welcher widers tand - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Radschraubenlänge Vectra C

    Radschraubenlänge Vectra C: hallo wie lang können die radschrauben beim vectra c maximal sein? in meinem gutachten steht eine schaftlänge von 33mm, gehen auch 36mm...
  • Radschraubenlänge Vectra C - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Radschraubenlänge Vectra C

    Radschraubenlänge Vectra C: hallo wie lang können die radschrauben beim vectra c maximal sein? in meinem gutachten steht eine schaftlänge von 33mm, gehen auch 36mm...
  • Oben