Polizeileuchte mit 12V Anschluss

Diskutiere Polizeileuchte mit 12V Anschluss im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen! Ich habe hier ja schon ein,zwei Sachen angeboten...
Streifen04

Streifen04

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
18
Hallo Zusammen!
Ich habe hier ja schon ein,zwei Sachen angeboten, http://www.vectra-forum.de/verkauf-suche-tauschboerse/11710-opel-vectra-teile-u-a-2000er.html

davon ist auch noch das meiste da, für dieses Teil wollte ich aber nochmal einen extra Tread aufmachen, diesmal natürlich mit Preisvorstellung;(

Die Lampe ist mit einem 12V Anschluss versehen, also für den Zigarettenanzünder und so ziemlich schwer zu bekommen.Das Ding ist mit einem sehr starken Magnetfuss ausgestattet, so dass es auch bei hohen Geschwindigkeiten auf dem Dach halten würde.

An der Polizeileuchte müsste lediglich wie auf dem Bild zu sehen ein Kabel wieder angelötet werden, dass ist auch der Grund, warum es hier nur rumsteht, weil ich hier im Moment nix zum Löten habe. Dann funktioniert es aber 100%, habe die Funktion noch grade getestet( Kabel dran gehalten) , das Ding ist auch noch nicht alt.

Das das im Öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt ist, dürfte klar sein, aber für Treffen oder so( Privatgelände, Firmengelände was weiss ich noch alles ) ist es natürlich recht geil, dürfte auch klar sein:banane: .
Weil es aber halt noch kurz gelötet werden muss, würde ich sagen, 33 Euro inklusive Porto hört sich ganz gut an



Hier auf dem Foto sieht man halt, dass da wirklich nur kurz gelötet werden muss, Stecker zudrehen und gut:klatsch:
Gruß, christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Polizeileuchte mit 12V Anschluss

Polizeileuchte mit 12V Anschluss - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

    Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C [Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an

    [Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an: Hallo, habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Signum 2.2 direct 155PS, erstmal zur Vorgeschichte: Auto ging einfach auf der Autobahn aus...
  • Opel Vectra B Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?

    Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?: Hallo ihr lieben, letztens kam mir die Idee die Pixelfehlerhafte TID auszubauen und stattdesen, dort eine 4.3Zoll Lcd einzubauen. hat alles super...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto mit 220V starten?

    Auto mit 220V starten?: Da ich vor einiger Zeit eine Batterie im Auto hatte ich oft leer war, hatte ich mir zu diesem Zeitpunkt gefragt: Warum gibt es keine...
  • Opel Vectra A Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Ich habe seit längerem Probleme mit der Batterie. war in den letzten 3 monaten so 3-4 mal das er nicht ansprang und ich überbrücken musste. dnek...
  • Batterie wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

    Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C [Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an

    [Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an: Hallo, habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Signum 2.2 direct 155PS, erstmal zur Vorgeschichte: Auto ging einfach auf der Autobahn aus...
  • Opel Vectra B Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?

    Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?: Hallo ihr lieben, letztens kam mir die Idee die Pixelfehlerhafte TID auszubauen und stattdesen, dort eine 4.3Zoll Lcd einzubauen. hat alles super...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto mit 220V starten?

    Auto mit 220V starten?: Da ich vor einiger Zeit eine Batterie im Auto hatte ich oft leer war, hatte ich mir zu diesem Zeitpunkt gefragt: Warum gibt es keine...
  • Opel Vectra A Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Ich habe seit längerem Probleme mit der Batterie. war in den letzten 3 monaten so 3-4 mal das er nicht ansprang und ich überbrücken musste. dnek...
  • Oben