10Grad minus und jetzt geht das Gebläse nicht

Diskutiere 10Grad minus und jetzt geht das Gebläse nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gebläse geht nicht mehr. Sicherung ist ok. Was kann es sein ? Bevor man Schalter oder Gebläsemotor ausbaut, was kann man sonst prüfen ?
SeifertTom

SeifertTom

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
2
Gebläse geht nicht mehr. Sicherung ist ok. Was kann es sein ?
Bevor man Schalter oder Gebläsemotor ausbaut, was kann man
sonst prüfen ?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
erstmal herzlich wilkommen im forum.
hab dein thema mal in einen anderen bereich verschoben.
paar daten zum auto wären recht gut. vectra a-b-c?
klimaautomatik oder manuell?
was geht nicht mehr kommt keine luft oder nur kalte?
 
SeifertTom

SeifertTom

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
2
ist ein Vectra A von 1988. Es kommt keine Luft. Kein Lüftergeräusch.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich tippe mal auf den Vorwiederstand, über die Suche findest du viele Themen zum wechsel
 
Thema:

10Grad minus und jetzt geht das Gebläse nicht

10Grad minus und jetzt geht das Gebläse nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Strom von der Kofferraumbeleuchtung Abgreifen. Kann gelöscht oder geschlossen werden! Hallo!! ich möchte die beleuchtung von meinem subwoofer mit...
  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

    Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • [Anleitung] Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe

    Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe: so nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, hier eine hilfestellung für den nächsten der es vorhat: batterie abklemmen, und warten und...
  • Opel Vectra B Minus- oder Plusgesteuerte ZV?

    Minus- oder Plusgesteuerte ZV?: Hallo zusammen, wie oben im Titel schon beschrieben, würde ich gern wissen, ob ich eine Minusgesteuerte Zentralverriegelung oder eine...
  • Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung

    Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung: Hallo - Wollte bei meinem Vectra B BJ 98 Limo Nebelscheinwerfer einbauen. Die Stecker hängen vorne an den Trägern . Die originale Stoßstange...
  • Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Strom von der Kofferraumbeleuchtung Abgreifen. Kann gelöscht oder geschlossen werden! Hallo!! ich möchte die beleuchtung von meinem subwoofer mit...
  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

    Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • [Anleitung] Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe

    Lenkradfernbedienung Blaue Led/SMD Hilfe: so nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, hier eine hilfestellung für den nächsten der es vorhat: batterie abklemmen, und warten und...
  • Opel Vectra B Minus- oder Plusgesteuerte ZV?

    Minus- oder Plusgesteuerte ZV?: Hallo zusammen, wie oben im Titel schon beschrieben, würde ich gern wissen, ob ich eine Minusgesteuerte Zentralverriegelung oder eine...
  • Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung

    Nebelscheinwerfer-Steckerbelegung: Hallo - Wollte bei meinem Vectra B BJ 98 Limo Nebelscheinwerfer einbauen. Die Stecker hängen vorne an den Trägern . Die originale Stoßstange...
  • Oben