ZV programmieren

Diskutiere ZV programmieren im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also habe den master motor der zv erneuert. muss ich die zv neu programieren damit die anderen türen auch gehen oder sind alle defekt ? habe...
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
96
Alter
37
Ort
kiel
also habe den master motor der zv erneuert. muss ich die zv neu programieren damit die anderen türen auch gehen oder sind alle defekt ?

habe versucht sie zu programieren laut handbuch und wie helfe ich mir selbst ist es immer beschrieben für das ei wie bei dem omega . nur habe ich die knöpfe direckt am schlüssel. und das klappt leider nicht mach ich was falsch oder funkioniert es dann anders ?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Probier mal so:

Reinsetzen,Türen zu,Türen verriegeln von innen (Knopf runter), Zündung an, auf Öffnen an der Fernbedienung drücken.
Im selben Moment müssen die Türen (die Verriegelung) auf gehen.
Synchronisation fertig.
 
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
96
Alter
37
Ort
kiel
waren tatsächlich alle motoren kommplett im arsch .....

180 euro vom schrott kotz nach einer woche fahren . hätte ich das vorher gewusst ^^ aber sowas ahntja keiner ....
 
Thema:

ZV programmieren

ZV programmieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra B fernbedienung

    fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Opel Vectra C Lenkgradfernbedienung umprogrammieren

    Lenkgradfernbedienung umprogrammieren: Hallo @all... Ich habe ein kleines Problem: Seit Freitag bin ich Besitzer eines Vectra C. Bei diesem war ursprünglich ein Navi-System mit...
  • Lenkgradfernbedienung umprogrammieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra B fernbedienung

    fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Opel Vectra C Lenkgradfernbedienung umprogrammieren

    Lenkgradfernbedienung umprogrammieren: Hallo @all... Ich habe ein kleines Problem: Seit Freitag bin ich Besitzer eines Vectra C. Bei diesem war ursprünglich ein Navi-System mit...
  • Oben