Opel Vectra B ZV: neue FB programmieren

Diskutiere ZV: neue FB programmieren im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sers, wie oben schon steht, würde ich gerne FB´s auf meine ZV programmieren, kann das echt nur der FOH? Oder gibts da nen Zaubertrick?
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Sers,

wie oben schon steht, würde ich gerne FB´s auf meine ZV programmieren, kann das echt nur der FOH?
Oder gibts da nen Zaubertrick?
 
Thony

Thony

Foren As
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Das kann jeder dein ein Tech2 oder OP-Com hat. Zusätzlich brauchst du auch noch den Securitycode deiner Wegfahrsperre.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Das kann jeder dein ein Tech2 oder OP-Com hat. Zusätzlich brauchst du auch noch den Securitycode deiner Wegfahrsperre.
Na, super... wo krieg ich den her?
Den vom V6 hab ich ja, nur den will ich ja auf den 1,8er programmiern, da war beim Kauf nicht wirklich BE oder Checkheft dabei...
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Kannst den Car-Pass bei Opel anfordern, kostet mittlerweile 25€

lg
 
Thony

Thony

Foren As
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Tja, dann über den Vorsitzer rausfinden, bei welchem FOH er neu gekauft wurde und dann dort anrufen mit Fahrgestellnummer. So hab ich meinen vom Caravan bekommen. Kostenfrei.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Na Super....
den hab ich für 400 Euro, einem auf dem Automarkt abgeschwatzt..... Also den 1,8er...
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
wie "JohnnyGTR" schon erwähnt kannst den bei Opel anfordern.
Brauchst nur die Fahrgestellnummer und 25€. Hab ich auch schonmal beim FOH angefragt.

Zwecks Fernbedienung anlernen ist so ne Sache. Hatte auch ne neue Fernbedieung und bin zum FOH. Der hats hin und her versucht und hat nicht geklappt, obwohl Hersteller und Frequenz gepasst hat.
Habe es dann auch ma mit meinem Tech2 bei nem Kumpel probiert, aber auch das hat nicht funktioniert.
End vom Lied war, dass ich mir ein Steuergerät mit 2 Fernbedienungen geholt habe.

Informier dich beim FOH genau auf was für Daten du bei der Fernbedieung achten musst, evtl. klappts dann.
 
Thema:

ZV: neue FB programmieren

ZV: neue FB programmieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung

    Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung: Musste vor einigen Wochen ein neues Zündschloss verbauen, gut kein Thema, 15 min Arbeit und alles war gut. Habe mir dann bei Ebay Originale...
  • Opel Vectra B Fernbedienung

    Fernbedienung: Hab kein Thema gefunden. Die Eierfernbedienung...wenn ich mir eine im Internet bestelle muss ich die dann neu programmieren lassen oder muss ich...
  • Ei-Fernbedienung Neu

    Ei-Fernbedienung Neu: So leute, ich hab nun eine gebrauchte Ei Fernbedienung, da meine alte schon teilweise kaputt ist. Nun wollte ich fragen wie ich diese auf meinen...
  • Steuergerät wechsel

    Steuergerät wechsel: hallo, ich muß mir nein neuse/gebrauchtes Steuergerät kaufen. Ich kann ein gebrauchtes für mein Vectra b 2 16V X20xev bekommen. meine Frage...
  • Vectra B Bordcomputer hat falsche Daten

    Vectra B Bordcomputer hat falsche Daten: Hallo Ich habe mir einen Bordcomputer eingebaut Und es passte auch alles nur er zeigt mir komplett falsche Daten an Kann mir einer weiter helfen...
  • Vectra B Bordcomputer hat falsche Daten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung

    Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung: Musste vor einigen Wochen ein neues Zündschloss verbauen, gut kein Thema, 15 min Arbeit und alles war gut. Habe mir dann bei Ebay Originale...
  • Opel Vectra B Fernbedienung

    Fernbedienung: Hab kein Thema gefunden. Die Eierfernbedienung...wenn ich mir eine im Internet bestelle muss ich die dann neu programmieren lassen oder muss ich...
  • Ei-Fernbedienung Neu

    Ei-Fernbedienung Neu: So leute, ich hab nun eine gebrauchte Ei Fernbedienung, da meine alte schon teilweise kaputt ist. Nun wollte ich fragen wie ich diese auf meinen...
  • Steuergerät wechsel

    Steuergerät wechsel: hallo, ich muß mir nein neuse/gebrauchtes Steuergerät kaufen. Ich kann ein gebrauchtes für mein Vectra b 2 16V X20xev bekommen. meine Frage...
  • Vectra B Bordcomputer hat falsche Daten

    Vectra B Bordcomputer hat falsche Daten: Hallo Ich habe mir einen Bordcomputer eingebaut Und es passte auch alles nur er zeigt mir komplett falsche Daten an Kann mir einer weiter helfen...
  • Oben